Bei aller Abneigung gegen diesen Verein und deren Fans kann man dem Verein wirklich keine Schuld zu diesem Vorfall gegen Kadlec geben.....wie schon von mehreren geschrieben, ist das soziale Umfeld eines jeden einzelnen Menschen dafür verantwortlich. Wenn ich "Fan" vom 1.FC Schneller Becher bin und sage heute haue ich einen Menschen vom FC Aufbau Abriss die Nase ein, kann auch kein Verein der Welt was dafür........Den Spielern zu verbieten an einem Samstag Abend feiern zu gehen, ist genauso Quatsch.....die Jungs sind jung und wollen von Ihrer doch sehr eingeschränkten Freiheit auch einfach mal alle 7 gerade sein lassen.........was aber eben in der Bundesliga auffällt, das diese Schlagzeilen eben häufig vom Ziegengesocks ausgeht......und das macht einen dann noch wütender....aber nochmal, der Verein kann dafür nix.
Beiträge von LEHolger
-
-
Bis zu diesem unsäglichen Spiel gegen Freiburg, war Gonzo mM nach noch einer der stabilsten Spieler in dieser doch sehr schwachen Saison. Seit ihm wohl aber klar wurde,das der Zug Richtung Nationalmannschaft für diese EM endgültig abgefahren ist, fällt er wieder in den allgemeinen Lustlosmodus.......schade drum.
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
-
Der Typ ist einfach nur lächerlich! Bitte nach Köln verschenken...!
Also so ein Käse habe ich lange nicht gehört!!!!! -
Also nach dieser PK wird es (hoffentlich) morgen dann nur eine Richtung geben und das heisst Trennung, weil er die Mannschaft bis auf ganz wenig Ausnahmen in dieser Saison einfach nicht hinter sich und seiner Vorstellung gebracht hat.......das hat er und sein Trainerstab nunmal zu verantworten..........Danke Herr Dutt für Nix in dieser Saison....als Trost, es gab soooo viele vor ihm, die dieses Team eben auch nicht erreicht hat............
-
Ja, was sollte denn da auch noch kommen? Das grandiose 4:7? Meine Güte Mund abputzen, abhaken, weiter!
Natürlich nicht ein 4:7, aber einfach das unsere Spieler auch mal dazwischen hauen und die Barca Spieler merken, ok...jetzt reichts.....aber nein, wir haben noch Spalier gestanden......ach was ich will mir die Tage einfach nicht versauen.....es ist wie es ist....Punkt
-
Sooooo, gerade von der Lobby hoch ins Hotelzimmer.......ok das positive zuerst...ähmmmmmmm es gab nix! Man darf gegen Barca na klar auch deutlich verlieren, aber so ein Abschlachten in einem Champions League Achtelfinale ist absolut peinlich und unwürdig!!! Wenn Barca bis zum Schluss durchgezogen hätte, oh weh es wäre sicher zweistellig ausgegangen....nach dem 4:0 hat man die Lustlosigkeit und Mutlosigkeit unserer Spieler bis in die 5. Etage bei uns spüren können....das darf man eigentlich nicht aktzeptieren.......nein es war ein peinlicher Abend......aber man war wenigstens Augenzeuge einer mM nach perfekten Fussballinszenierung der Barca Elf, dafür sage ich Danke und ziehe mein Hut vor Barca......alles weitere über unser Team würde mir den Aufenthalt hier in Barcelona mega schmälern.....SCHADE drum
-
Ein super schöner Tag war das heute in Barcelona...im Schatten doch etwas kühl, aber die ausführliche Stadtrundfahrt war echt wieder ein Genuss.....allen die morgen hier ankommen einen guten Flug!!!
-
Alles Gute zu deinem 20.!!! Dein Geburtstagsgeschenk hast du dir ja selber gestern gemacht
-
Naja jetzt kann man auch sagen was die handschrift des Trainers ist. was mir eigentlich nicht so gefällt........die erste Halbzeit schenken wir mal her und dann schalten wir 2 Gänge hoch oder wenn die erste Halbzeit gut ist 2 Gänge runter.........ok....von den letzten 13 Spielen "nur" 3 verloren.........erstmal heute Glückwunsch!
-
Richtig, Geile Spiele mit 200-300 Leuten mit ner geilen Tour, wie z.B. Saloniki!
Hoffe, auf Moskau,Prag,Athen,Sofia so die Richtung!
Darauf freu ich mich auch, aber trotzdem lass ich mir Barcelona nicht vermiesendas Spiel ist in diesem Stadion eh nur die Nebensache......
-
Der Brych ist grundsätzlich schon einer der stärksten Schiris der Liga. Von daher find ich die Ansetzung okay!
Naja Felix Brych hatte ja sein "Auszeichnungsspiel" nach seinem Fehltritt beim Pokalspiel in Berlin letztes Wochenende hier in der Red Bull Arena beim 8:2 von RB Leipzig-Wilhelmshaven.....da war er mal sowas von Inspirationslos und gelangweilt......das kann er auf jeden Fall besser! -
Hab da mal ne Frage:
Ich bin noch nie mit einem Flieger zu einem Fußballspiel gereist. Jetzt nach Barcelona zum ersten Mal. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine Fahne ein bißchen groß ist. In einen Koffer passt die jedenfalls nicht.
Wie kann man die in einem Flieger transportieren? Sperrgepäck oder sowas?
Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar.
Lass den Fahnenstab zu Hause, den darfst du sowieso nicht mit ins Stadion nehmen....... -
-
Warum musst du eigentlich vor JEDEM Spiel sagen, wie schlimm du doch den Schiedsrichter findest...!? Egal, wer pfeift, jedes mal das gleiche...
Na ich denke das sollte diesmal ein Gutes Omen sein, das ein Bayer der für den MSV München pfeifft (meines Erachtens ein Unding im Meisterkampf) dieses Spiel trillert.....ich denke die Dortmunder werden das sehr skeptisch sehen....... -
Ich hab auch komischerweise gar kein Schiss vor dem Spiel... ich denke nicht das die uns auseinandernehmen...weil Dutt, so viel er auch schon Mist gebaut hat, eig unsere Mannschaft taktisch gut eingestellt hat, meiner Meinung nach (merkt man diese Saison auch öfters das unsere Truppe nach der Halbzeit wenn sie rauskommen und nach den Eindrücken aus der 1. Halbzeit neu eingestellt werden und besser zu Recht kommen...hat aber auch nicht immer geklappt)
Stimmt, gegen Mainz, gegen Hamburg (um nur zwei Spiele zu nennen) hat er in der Halbzeit gesagt, Jungs wir führen 2:0, es kann nix mehr passieren.......sehr gut eingestellt
-
OK, der Typ Kapitän ist er nicht, aber einer unserer Besten.
Btw: Hat er eigentlich schon mal auf der Bank gesessen?
Ich kann mich nicht erinnern.
Die ersten drei Spiele der Saison sass Gonzo auf der Bank, da Robin ihn als Sechser geplant hatte und Lars und Simon ihn vor die Nase gesetzt hatte..... -
Das Vorwort im BayArena Magazin vom Lars klingt stark nach neuem Kapitän! Solche Worte sollte eigentlich unser jetziger Kapitän Simon äussern!!!! Da sieht man, das sich die Konstellation im Team verschiebt.......aber ich find das gut
-
Ich hoffe der Bruno Labertasche und Eddy Sülzer gehen mit hängenden Gesichtern in den von Stuttgartern belagerten Bus zurück......nach einer ihm typischen Pk ala "...wir wurden für den Aufwand den wir betreiben mal wieder nicht belohnt"
-
Ich finde den Treffpunkt gut
in der Nähe vom Hotel und die besten Kneipen vor Ort......ich freu mich schon sehr auf die schönste Stadt Europas!