So ich muss jetzt einfach Luft machen
noch nie habe ich eine so dermassen schlechte und uninspirierte Leistung der Mannschaft gesehen......klar ist dieses 1:0 nach 5 min ein Nackenschlag, aber bis dahin hätte es ja auch schon 2:0 stehen können. Was dann kam, war einfach nur nicht wirklich Bundesligareif. Wie immer in München keinen Zugriff zu dem Spiel, null Leidenschaft um mal nen Zweikampf zu gewinnen und erst Recht kein Mut auf den Ausgleich......natürlich machen die Münchner dann zumindest in der ersten Hälfte ein gutes Spiel......bis auf Kieß und ansatzweise Sam kam von uns null. Wie blind muss ein Trainer sein, das Renato einfach kein Bock hat...der steht 20 m neben dem Ball und zuckt mit den Schultern?? Warum darf der durchspielen???????? In Halbzeit zwei hatte Bayern einfach nur noch verwaltet und wenn sie gewollt hätten, bzw. gemusst hätten die uns dermassen abgeschossen......das 3:0 war dann nur die erhoffte Entscheidung für die.
Ganz bitter fand ich den Kommentar unseres Trainers nach dem Spiel " Die Mannschaft hat sich nicht abschlachten lassen und alles gegeben" Hääääää???? Wenn das alles ist, dann Gute Nacht.......in diesem Sinne.......sorry, Dutt RAUS!