Aus Leipzig kommen auch 15 Leutz mit nem eigenen Sambazug Paffi !!!!!!!!!!
Beiträge von LEHolger
-
-
Tatsächlich drückt der SC Paderborn........aber wer die Chancen nicht nutzt.....fragt nach in Getafe......
-
-
Deswegen ist Paderborn auch verdient Letzter.........
-
f*** 1:2
-
Augsburg - Mainz 0:1
-
naja also glaub nicht wirklich das Paderborn da was reissen kann....
-
Ich HASSE K***.......auf das derby kann ich verzichten....da können wir uns leider nur blamieren.......und ob unsere Jungs den Druck in Köln nicht verlieren zu dürfen standhalten, würde ich bezweifeln......
-
also.......Foul war es an Gonzo....aber warum foult er nicht selber...das war leider (sorry Gonzo) schülerhaft..........und Wagnerhat gut gepfiffen, ohne Abstriche.......leider
-
bei Premiere eben nochmal die Fahne im Kölnblock.......keine Kommentare von Illgner und Luhu.....
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
lol erkaufter siegun der reporter is auch der grösste trottel. warum können die fehler eigntl nie eingestehen? ermessenssache vom schiri ne is klar^^
deswegen schau ich keine Spiele mehr auf DSF.....die Reporter sind eben nur zweite Liga!!!!
-
Zitat
Original von Kulator
Da braucht es gar keine Stadionkameras, der Trottel, der den Bengalen geschmissen hat, war ja bei seiner schwachsinnigen Aktion LIVE on DSF...auch bei Premiere war er zu sehen...das wird wohl nen Stadionverbot geben
-
Elfmeter für die Ziegen und Rot
-
es brennt......
-
stimmt, aber auch Manu Friedrich war noch minutenlang am klatschen zu den Fans......der Junge und natürlich auch Kieß identifizieren sich zu 100 Pro mit bayer 04
-
machen die jetzt mal das 2:0 !!!! Bitte
-
Gladbach 1:0
-
Nee bitte nicht.......lasst die Ziegen wo sie sind........
-
Sorry, Zenit wird wohl 4:1 gewinnen, wie im Hinspiel.....
-
Respekt, das war in Dortmund klasse Leistung der Fans......ich sass (weil ich Tickets vom Chef hatte) Westtribüne Oberrang höhe Mittellinie.....und man war sehr beeindruckt vom Support...leider hat das Team euch/uns im Stich gelassen