So gut wie Bernd auch hält, es hat den guten Hintergrund, das auch Rene wieder besser wird, weil er eben sich wieder neu beweisen darf und nicht automatisch gesetzt ist.......wir werden einen besseren Adler sehen als zuletzt
Beiträge von LEHolger
-
-
Also unser Spiel kommt erstmal nur auf Sky Sport4 und ab 22.45 Uhr die Wiederholung auf Sky Sport HD2, leider kommt es nicht von Beginn an in HD
-
Der Junge hat den Laden gestern gut zusammengehalten.......im Großen und Ganzen fand ich das die Mannschaft bis auf die ersten 5 min hinten gut gestanden haben, bis auf ein paar Distanzschüsse kamen ja kaum Bälle durch zu Leno......und das ist ganz klar der Verdienst der Verteidigung. Weiter so!
-
Nur drei Verteidiger? Wäre zu schön um wahr zu sein, denke eher Gonzo auf links und Hanno rechts........aber es gibt heute nix ausser ein Sieg der zählt......mit weniger als drei Punkte heute kann man nicht nur ansatzweise zufrieden sein.....also Auf geht´s Bayer!!!
-
Wann hat der denn den Aufstieg vom Feldweg zur Landstrasse geschafft?
Was kann den jetzt bitte die Landstrasse dafür? Also bitte, das ist unter Ihrem Niveau und ne Landstrasse ist deutlich wichtiger als dieser Holzkopp...... -
Ich würd schon bei 1000 feiern.
einfach kacke. in trondheim keine 80 aber kaum ist die stadt attraktiv, haste den ganzen pöbel unterwegs^^
Trondheim war auch attraktiv, nur war es sehr zeitig wieder dunkel -
-
Bis jetzt ein gutes Spiel, nur irgendwann muss mal einer rein......
-
Ich denke von Baysprt kommt ein ähnlich günstiges Angebot wie letztes Jahr beim Kick gegen Villarreal.......ich freu mich mega auf das Spiel und die Tour, nachdem wir das Mestalla ja nun schon bei ner Stadiontour kennenlernen konnten Das Los war mein absolutes Wunschlos!!!!
-
-
Also ich finde, die Fans der Ziegen können für ihr Verhalten ja nix....sehen doch bei jedem Spiel, das ihr Scheißbock das auch öffentlich macht....also denken die (nagut von denken kann man da ja nicht sprechen) ist das normal.........die sind so abartig, das den ihr Tier einem schon leid tun kann
-
Ich glaub der Robin hat einfach mal bissel werkself.de gesehen.........Gonzo auf Rechts ( auch wenn er nicht gut gekickt hat ) und Micha und Kieß in der Startelf und auch besser gewechselt! Man muss auch manchmal auf gestandene Dinge setzen......ne richtige Handschrift habe ich aber heute nicht gesehen!!! Ich bleibe dabei......Bayer ist zur Zeit noch eine Nummer zu groß für ihn......
-
Muss ich auch sagen, der Junge hat seine Sache gut gemacht........
-
Ich frage mich immer, was hat ein Gonzo und Micha falsch gemacht, das die seit Dutt da sind, von ihm immer gelobt werden, aber gar nicht spielen??? Anstatt auf der Bank will ich dann doch Gonzo wieder auf rechts hinten spielen sehen.......der hat wenigstens Erfahrung im Abwehrverbund.......nur so wie es grad läuft, kann ich mir vorstellen das er sich das nicht lange anschauen wird......Herr Dutt schaue sie sich die Spiele der letzten Saison an!!!!!!!!
-
Klar sollte man nicht nach zwei Spielen bereits ein Urteil geben, aber eine Frage wird ja wohl drin sein....."Ist Bayer 04 für Robin Dutt vielleicht doch noch eine Nummer zu groß?"
-
Um welche Uhrzeit wird eigentlich die zweite Runde am Samstag ausgelost?
Ist ja jetzt eigentlich egal wann wer und gegen wen ausgelost wird........mich interessiert der Pokal jetzt überhaupt nicht mehr....von mir aus kann Traktor Schneller Becher das Dingens gewinnen -
Wie bitter....da schreien die Ziegen die ganze Zeit nur Scheiss Leverkusen und machen sich über uns lustig........arrrrrrrrrrrggggghhhhhhhh ich könnte kotzen
-
Sicher, an den Toren konnte er kaum was machen, aber in den Situationen wo man nicht wusste, was macht der Junge jetzt, rauslaufen, im Tor stehen oder doch hochspringen.....grausam.....klar kann man die Niederlage nicht an ihn festmachen, aber ich hatte lange nicht einen solch schlechten Torwart in unserem Tor rumirren sehen.....wenn der Junge nächste Woche wieder im Kasten steht kommt mir das kotzen!!!
-
Also ich will den nicht mehr bei uns im Tor erleben müssen............der flattert ja unter fast jeder Flanke......
-
und Tschüss aus dem Pokal