Beiträge von LEHolger

Also wie schon geschrieben und nun auch offiziell bekannt gegeben...........Mach et jut Arturo!!! Seine Chilenischen Mitspieler und sein Berater und sicher Colo Colo ( die hätten nächstes Jahr keinen Cent gesehen ) waren mehr als masgeblich dabei........ich find es schade aber nicht zu ändern........Arturo ist noch jung, vielleicht kommt er irgendwann reumütig zurück............

OK, schade aber für beide Seiten in Ordnung......nun müssen Arturo (bei Juve) und unsere sportliche Leitung ( für die IV ) das beste draus machen.........am Ende haben Arturo die chilenischen Mitspieler und sein Berater den Kopf verdreht und ihm das blaue vom Himmel erzählt.......irgendwie hoffe ich das er irgendwann sagt, bei Bayer war es doch am Besten....

Na eigentlich find ich es schade, aber bei Turin hat Arturo genau den Verein den gesucht hat........kein internationales Geschäft, unsichere Gehaltszahlung und eine Sprache die er nicht versteht.......vielleicht war letzte Saison einfach seine einzig richtig starke...........

Ich finde die Entscheidung OK, ein Kapitän muss auch in der Aussendarstellung passen.....und Simon ist auf jeden Fall geeignet. Und wenn er fit ist, auch ein absoluter Führungsspieler....

Gott sei Dank.......ist dieser künstlich erzeugter Hype einer doch sehr eigenartigen Sportart hoffentlich vorbei......noch nie war ich so desinteressiert wenn es um Fussball geht ( ach naja, mit Fussball hat das nix zu tun was da bei dieser WM gespielt wird)

Jupp wird ihn dann trotzdem mit offenen Armen empfangen nächstes Jahr und er wird wieder explodieren.

Der gute Herr H. ist dann aber gar nicht mehr Trainer bei den Bauern, und schon wünscht sich Arturo nichts mehr als hier beim Bayer zu bleiben........oder er heuert als Hundesitter bei Familie H. an......

Also wenn die Töpfe so bleiben wünsche ich mir Barca (wegen der tollen Stadt), Villarreal (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen und übernachten in Valencia hat ja bekannterweise auch was) und Haifa :)

Heute war der Schnix mit seinen Kindern zu Besuch im Belantis Vergnügungspark Leipzig........schön ihn mal wieder gesund und munter zu sehen :) :bayerapplaus

Langsam wird das ein Sommertheater, mal schauen wann Aufbau Abriss Gütersloh nen Angebot macht........ich denke ein anderes als ein Bleiben wird es nicht geben, weil einfach die richtigen Angebote nicht gemacht werden........und das weis Arturo, oder besser sein "Berater" auch.

Warum denn das ? Warum denn kein Heimspiel. Und auch auch noch gegen Nürnberg. :LEV17

Genau das habe ich mir auch gedacht....immer wenn es um was geht haben wir in Nürnberg verkackt......ABER als am letzten Spieltag der Klassenerhalt in Nürnberg erreicht werden muss, haben wir gewonnen!!!!!!!!! :LEV6

Sommerurlaub??? Fällt aus, ich will schliesslich in der Champions League im Herbst mitfahren.....da brauch ich wieder Urlaubstage und das Geld.......richtig Urlaub wird wie immer im Winter gemacht, hoffentlich gibt es da mal wieder ein Trainingslager.....