ZitatOriginal von Borsten
das tut mir leid
Das war eine tolle Antwort. Die hilft mir super weiter. Danke Dir dafür. *Daumen hoch*
Mit rot-schwarzen Löwengrüßen
Anke
ZitatOriginal von Borsten
das tut mir leid
Das war eine tolle Antwort. Die hilft mir super weiter. Danke Dir dafür. *Daumen hoch*
Anke
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, hoffe es aber.
Kann mir vielleicht bitte irgendjemand die komplette CD "Bayer 04 - Wir stehen zu Dir" als wma-Datei überlassen? Meine CD ist irgendwie verschwunden.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus.
Anke
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber welchen Liveticker könnt ihr mir empfehlen?
Muss am Mittwoch leider bis 8 arbeiten und kenne mich mit Livetickern nicht so super gut aus.
Also bayer04.de, betandwin oder kicker?
Also, ich hatte beim Spiel in Moskau auch das Pech, daß ich länger arbeiten mußte. Da hab ich bei http://www.uefa.de den Ticker eingeschaltet.
Die waren da einigermaßen aktuell und zeitnah. Andere Ticker kenn ich leider nicht, außer Bayer04-TV, aber irgendwie hatte ich an dem Tag Probleme, mich da anzumelden.
LG Anke
Wieso! Du hast doch Recht: Hier in LEV ist doch die richtige Rheinseite.
Gruß Anke
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich habe ihn doch auch willkommen geheissen, oder nicht?
Stimmt, da muß ich Dir Recht geben.
Das heisst für mich, dass er auch eine Chance bekommen soll. Und wenn er wirklich eine Verstärkung ist - um so besser.
Das kann man/frau vorher leider nie wissen, ob er die erhoffte Verstärkung sein wird. Wenn ich hellsehen könnte, wäre ich schon lange Millionärin.
Ob hundert Spiele in der schwedischen Liga allerdings die tolle Referenz sind bezweifel ich trotzdem sehr stark und Leute in dem Alter haben wir eigentlich selber.
Auch hier muß ich Dir zustimmen. Allerdings ist die Situation im Moment doch leider so, daß die Leute, die da sind, entweder verletzt sind oder sich absolut NICHT für die Verteidigung eignen. Deswegen finde ich die Verpflichtung (erstmal) völlig ok.
Also ich weiss nicht. Ich befürchte, dass ist der nächste Klops unserer Vereinsführung.
Schon wieder einer eher von der Sorte Nachwuchstalent. Wer sich in der Schwedischen Liga durchsetzt, muss nicht zwangläufig ein Kracher sein. Grosse Erfahrung wird er auch nicht in unsere Mannschaft einbringen, ein Führungsspieler dürfte er ebenso wenig sein. Vieleicht überrascht er uns ja alle positiv, aber ehrlich gesagt ich habe da meine Zweifel!!!
Trotzdem erst mal willkommen.
Also, ich denke mal, daß über hundert Ligaspiele für einen knapp 22jährigen eigentlich keine schlechte Bilanz sind. Und vielleicht entwickelt er sich ja relativ schnell zu einem Führungsspieler.
Die Hauptsache ist doch erstmal, daß er in der mehr als wackeligen und löchrigen Abwehr vom Bayer eine gewisse Stabilität reinbringt. Und daß Athirson endlich endlich ins Mittelfeld wechseln kann, wo er deutlich mehr Potenzial hat.
Ich würde sagen: Gib dem Jungen doch bitte eine faire Chance.
Herzlich willkommen Fredrik Stenman!