Und trotzdem kann ein Schiedsrichter, der nachweislich in einen Wettskandal verwickelt war, Karriere als Schiedsrichter machen. Da kannst du noch so viel von Strukturen usw. erzählen, das sagt alles über diesen Verein aus.
Ich spreche nicht über einen Einzelfall, da mir zumindest dazu genaue Kenntnisse nie vorgelegen haben, und die lagen vermutlich KEINEM der heir Schreibenden vor, sondern die Infos stammen vermutlich NUR aus der Presse/Medien... Und wer glaubt schon, was in der Zeitung steht oder im TV gesagt wird - ich zumindest nicht mehr, da ich selbst erlebt habe, wie ein Interview von mir hinterher volllkommen falsch in der Presse wiedergegeben worden ist!!!! Sondern es ging hier ums Grundsätzliche - und das war objektiv falsch dargestellt - und außerdem sprechen wir hier immer noch - weil die Vereine NICHT mehr bezahlen wollen - von Amateuren!
Und wer unfehlbar ist, der möge das bitte laut verkünden.
Übigens.... auch ein Baumann (BAYER AG), hat trotz Fehler Karriere gemacht und macht dies noch immer; es gäbe hierzu unzählige Beispiele...