Beiträge von B04-Nordlicht
-
-
Diese Schönredner hier im Forum müsste man echt mal die Fresse polieren damit die wieder klar kommen
Also wenn man jetzt hier auch schon sagt „Freiburg ist ja so ein starker Gegner“ dann verpisst euch doch bitte von hier
Wer hat den hier geschrieben das Freiburg so stark ist. Kann ich nicht wirklich sehen. Und wenn ich hier schon wieder diese Proleten Schreiberei lese man man...
-
Ich fand es gerade umgekehrt mit der Nervosität. Am Anfang hat nichts zusammen gepasst. Klar bei so einer Aufstellung kein Wunder. Ab der 30 Minute wurde unser Passspiel etwas besser, leider ohne richtig Chance.
Ich denke auch diese Truppe kann das Spiel gewinnen. Besser wäre wenn er ordentlich wechselt und nicht nur 1-2 Spieler.
Alles noch drin, einfach dran glauben bis zum Anpfiff weiter machen. Mit negativer Einstellung gewinnt man nicht.
-
-
-
-
Tja das war sch... heute. Trotzdem glaube ich die waren nicht 100% Fit heute. Das hat man schon zu Beginn gesehen. Wolfsburg ist in der ersten Hälfte 2km mehr als wir gelaufen. Sonst sind wir die Dauerläufer.
Wenn die Jungs nicht 100% fit sind, scheint es für uns schwerer zu werden. Heute kam noch der Schiri dazu und bissel vercoacht. Haste Schei..e am Fuß haste Schei..e am Fuß.
Wenn ihr aber geglaubt habt, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen, nun ja soweit sind wir noch nicht.
Abhacken und auf Freitag hoffen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-