Beiträge von B04-Nordlicht
-
-
-
Ich fand es viel schlimmer das der Schiri zu Charles, der sich am Boden vor Schmerz krümmt, mit dem Zeigefinger wedelt und zusätzlich mit der Hand bedeutet aufzustehen.
Heißt für mich eine völlig falsche Warnehmung des Fouls. Da muss dann der VAR eingreifen und selbst bei keiner Absicht, Dummheit muss auch bestraft werden.Verschwörungsmodus an:
Ihr glaub doch nicht, dass der DFB den Bayer auf Platz eins lässt, wenn auch vielleicht nur für ein paar Stunden.
Komischer Modus aus
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja ich will auch nicht auf dem Kai rumhacken, doch ein zwei kleine Dinge musste ich doch in letzter Zeit bei seinem Spiel feststellen.
Auch wenn die Statistiken etwas anderes sagen, aber bei manchen Läufen hinter dem Gegner her, da könnte er auch mal sich etwas mehr rein hängen.
Das heißt nicht, dass er jeden Zweikampf verweigert oder sowas, doch trotzdem macht er halt öfter keine gute Figur. Eine weitere Sache sind seine Pässe.
Er spielt aktuell eher zurück und wenn mal eine Möglichkeit besteht klappt es meist nicht. Aber früher ist ihm auch nicht alles geglück, doch es gab viel mehr Möglichkeiten dazu.
Ich würde sagen, es liegt aktuell an der Mannschaftsform. Vielleicht liegt es auch an der Taktik, die scheinbar nicht perfekt passt. Er war immer gut bei Kontern und aktuell spielen wir anders.
Ich hoffe er hängt sich weiter rein, dann wird es sicher wieder besser und ihr werdet alle wieder zufrieden sein.Ok alle sicher nie...
-
Mein Gott nur weil er ein Tor macht, wird hier gleich wieder rum geheult er ist zu gut/teuer, kommt nicht zu uns.
Wartet doch einfach mal ab was passieren wird.
-
-
-
-
-
-
-
-