Beiträge von B04-Nordlicht
-
-
-
-
-
-
-
Genau und die Vorlage beim Tor von Mainz war auch eher Zufall per Schienbein. Klar wird es immer hinten Situationen geben, die schief gehen können.
Doch mir gefällt das, dass hintenraus spielen jetzt meist gezielt nach vorne geht und nicht wie früher meistens zurück zum Torwart.
Ich hoffe die setzen um was sie gesagt haben, egal ob 3:0 oder 1:0 wir wollen immer mehr. Dann sollen die bitte jetzt weiter Tore schießen.
Ansonsten ist das bis jetzt ein toller Freitagabend.
Gruß
Ron -
-
Ich bin froh das wir gewonnen haben. Egal ob mit Herrlich oder ohne. So viele Punkte wie möglich sammeln muss das Ziel sein.
Die waren heute auch alle nicht so fit wie mir scheint. Alle haben schlecht gespielt, dem stimme ich schon irgendwie zu, aber es gibt immer noch die gegnerische Manschaft. Gegen Schalke war es doch immer schon kein schönes Spiel. Ich hoffe die gewinnen gegen Herta auch noch, dann kann man in der Winterpause in ruhe weiter sehen.
GrußRon -
Endlich frei geschaltet fürs Forum und dann so ein Spiel.
Meckern bringt da jetzt eh nix mehr. Ich glaube kaum das der Verein noch Einspruch gegen die Wertung einlegen wird. Da würde nichts bei raus kommen und wir sind wieder bei allen Schiris unten durch. Wie war das noch haste Sch... am Fuß haste Sch... am Fuß. Dann halt beim nächsten Spiel versuchen die 3 Punkte zu holen.GrußRonny