morgen schnappen wir uns die Hoppenheimer mit nem 2:0 über die Fischköppe.
Beiträge von Thaser
-
-
Zitat
Original von r3no
auf garkeinen fall..fast genauso schlimm wie bayer AG
mal an die eigene nase packen...
-
-
ändert trotzdem nix daran, dass das spiel unserer mannschaft arm ist.
-
Zur ersten Frage:
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 1 : 0
Zur 2ten:
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/305/unbenannt1ctn.jpg]
Warum sollten die was ändern, wenn ihr Spiel scheinbar klappt?
Und jetzt ich: Anstatt hier so 'n Bullshit von dir zu geben, solltest du lieber mal was Konstruktives dazu beitragen, dass wir vielleicht auch mal wieder in dem oben geposteten Tabellenschnipsel zu sehen sind...
-
also solche Spinner wie ihr sind mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Das war jetzt ein mehr oder weniger schlechtes Spiel gegen den Tabellenführer der Bundesliga, das dennoch relativ ausgeglichen war und mit nur etwas mehr Glück auch ganz anders hätte verlaufen können. (Kopfball Kießling, Handelfmeter).
Hohlbatzen.
-
-
jo livestream auf justin, funzt perfekt.
link sollte gegoogelt werden können.
-
wenn das nicht rein geht, mache ich aus..
-
kabinenansprache wird kurz:
Die Einwechselspieler sind durch die Bank allesamt Schrott, ihr müsst es richten, und das bedeutet 2 Tore schießen. Ansonsten:
Kann man das Jahr abhaken....
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Morgen sind wir an beiden auf 3 Punkte ran, wo ist euer Problem?
Ist mir völlig egal, ob Bayern gewonnen hat, Hauptsache Hoffenheim hat verloren und wir sind morgen gegen 17.20 Uhr wieder richtig dran und dann werden wir ja sehen, was nächste Woche noch möglich ist.wovon träumst du eigentlich nachts?
Überleg lieber wie wir an Berlin vorbeikommen....
-
Zitat
Original von King Loui
Wer Fußball liebt, hasst Hopp und HoppenheimWer Bayern hasst, liebt SAP, wenn sie momentan die einzigen sind, die denen den Arsch vollhauen können.
-
schon wieder so ein glück.. diese H urensöhne...
Drecksverein. Was können die denn? Dt. Meisterschaft 88mal hintereinander gewinnen mit einem Etat, der größer ist, als die der restlichen Bundesliga Mannschaften zusammen?
Ah ne... nicht mehr stimmt. Unter normalen Umständen wäre ich gegen Hoffenheims Vereinspolitik. Aber jetzt sage ich: "Ruiniert diesen Drecksverein, damit wieder Leben in den deutschen Fußball kommt."
-
Erholen, Wunden lecken und im Rückspiel mit voller Wut aufspielen. Man sieht sich immer zwei mal im Leben, Hoeneß. Diese frechen und respektlosen Äußerungen nach dem Spiel sollten aufgezeichnet und unseren Spielern vor dem Spiel gezeigt werden.
Noch ist nichts verloren...
-
toni ist so ein hurensohn
-
Dieser alten Schabracke höre ich schon seit längerem nicht mehr zu...
son miststück
-
in zwei Spieltagen vom ersten auf den 5ten Platz.
weiter so!
es gibt einfach keinen spieler, der seinen leuten mal die angst vor den dummen bauern ausredet... lächerliche truppe... Krise zur Winterpause
-
heute zählt nur der sieg, alles andere wäre unser ende
-
köln soll mal den ausgleich machen gegen 10 hoffenheimer, dann passts
-
naja Juckt mich sowieso nicht mehr was die machen....
Jeder Jahr das gleiche. Zerstörte und enttäuschte Hoffnungen