würde ich am Liebsten auch gerade machen:
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball_1/bundesliga/vereine_1/bayern/hitzfeld-hertha-halbzeit~id_2402099_Teaser.jpg]
würde ich am Liebsten auch gerade machen:
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball_1/bundesliga/vereine_1/bayern/hitzfeld-hertha-halbzeit~id_2402099_Teaser.jpg]
HAHAHAHA Symptomatisch:
Die Hansafans feiern ihre trauernde Mannschaft, und wir pfeiffen sie auf letzte aus, nachdem wir überraschend auf 4. stehen.
ich meine das jetzt nicht ironisch:
Wir müssen hoffen, das Bremen nach dem 0-2, 0-3 aufhört Fussball zu spielen und gleichzeitig nur ein Verfolger Punkte holt.
Wolfsburg ist auf gutem Wege unser Torverhältnis zu egalisieren. So dumm es klingt.
mit so einer weltklasse-abwehr und eiskaltem Strum kann man auch nur schwer nicht so ein toller Torverhältnis haben. Respekt vor Skibbe.
Was da oben (2-8) momentan abgeht ist zwar hochspannend, aber zeigt auch die gegenwäritge Lage des deutschen Fussballs.
So ein homogenes Feld mit einer vermeintlichen Spitze (Bayern) tut keiner Liga gut. Wenn die Bayern wenigstens international Top spielen würden.
Was für ein Glück diese Idioten haben ist einfach unglaublich. Ich kann Hoeneß / Hitzfelds Fresse nicht mehr sehen. Der eine verschwindet ja bald auf jedenfall, beim anderen dauertst hoffentlich auch nicht mehr solange.
uefa cup Schlussstrich ziehen, abhacken. 4-0 ist unrealistisch, nicht wegen der 4, sondern wegen der kleinen 0 da hinten. (Achtung Wortspiel).
in einem Spiel wieder all die Arbeit kaputt gemacht, und nichmal ne Chance für das Rückspiel belassen.
1-5 hätte es eben sein müssen
schade schöner volleyschuss gerade von kiessling nach flanke von barbarez. aber genau auf man
barbarez gefällt mir schon wesentlich besser als schneider momentan, wenigstens ist jetzt etwas ruhe drin.
für nichtmal 6 Monate registriert...
... spielste dich ganz schön auf Kleiner.
schiri scheint bezahlt zu sein, hure
bullshit, hier sind 2-3 tore noch locker drin
Die Einstellung vor dem Spiel war doch schon völliger MIST !!!
Warum so tief stapeln, wenn man ne super Rückrunde spielt und die Bayern gerade am Straucheln waren. Sowas kann doch nur in die Hose gehen.
Mit SELBSTVERTRAUEN hin und wenns nicht klappt auch net schlimm.
Aber so ne Leistung ist mit Nichts zu rechtfertigen. Lächerlich.
sehr gut, NÄCHSTE WOCHE ALLES ODER NICHTS !!! 6 Punkte - Spiel.
Gewinnen wir gegen die Bayern, sind wir unmittelbar in Schlagdistanz.
Wenn man bedenkt, dass wir 15 Tore insgesamt bis jetzt bekommen haben und davon allein 5 heute kassiert, ist das einfach nur noch peinlich.
Dumme kinder
bremen sind hurens*hne. verwarnung ist mir egal. es nervt nur noch
mich kratzt das kaum noch. Abwarten was zum schluss rauskommt.
Skibbe ist zufrieden.. ich bin zufrieden.
machen wir das 2:0 ist das spiel gelaufen und wir gewinnen mit 4:0, 5:0,
jetzt können wir froh sein nicht ne klatsche zu bekommen.
ich könnte kotzen ehrlich.