Beiträge von Bayer 04 Fan aus Franken
-
-
- Immer noch aktuell
- vom 14. März 2025
- Hallo Fangemeinde,
ich habe zwei Tickets Leverkusen - Augsburg ( Block F4 West Tribüne ) über da mir leider was dazwischen gekommen ist würde ich sie gerne tauschen für 2 Sitz Tickets am letzten Spieltag in Mainz. Vielleicht kann mir da jemand helfen und 2 Tickets mitbestellen für den Fall das ich keine mehr bekomme. Zur Not könnte ich sie auch zum Einkaufspreiss ( 2X 55€ das Stück ) weiter geben aber lieber würde ich sie tauschen. Preiss diferenz gleichen wir natürlich aus.
Bei Interesse bitte PN
Schönes Wochenende und schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo Fangemeinde,
ich habe zwei Tickets Leverkusen - Augsburg ( Block F4 West Tribüne ) über da mir leider was dazwischen gekommen ist würde ich sie gerne tauschen für 2 Sitz Tickets am letzten Spieltag in Mainz. Vielleicht kann mir da jemand helfen und 2 Tickets mitbestellen für den Fall das ich keine mehr bekomme. Zur Not könnte ich sie auch zum Einkaufspreiss ( 2X 55€ das Stück ) weiter geben aber lieber würde ich sie tauschen. Preiss diferenz gleichen wir natürlich aus.
Bei Interesse bitte PN
Schönes Wochenende und schöne Grüße aus Franken.
-
Zoll kamm bei mir nichts dazu und die preise wren in €.
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Franken.
-
Hallo Bayer 04 King,
die scheinen die gleiche Produkte zu haben wie auf dieser Seite : https://1stpodstore.com/?s=Bay…erkusen&post_type=product
Auf dem Link von mir habe ich für 150 € eingekaufen, die Wahre kamm auch an und sieht ganz OK aus leider ist sie mir ein klein bisschen zu groß geraten.
Ich dachte ich bestelle XL da hätte wahrscheinlich auch L gereicht. Da es indieviduelle Trikots für mich waren habe ich auch nicht weiter versucht sie zurückzuschicken.
Schaust Du was ich hier berichtet habe : Wunschliste Fanartikel
und auch hier : Trikotbörse
Ich wünsche Die ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen aus Franken.
-
Hallo Curiours,
hier bitte ein paar Fotos von mir.
Ich bin zwar nicht der super fotograf aber immerhin kann man alle Motive gut erkennen.
Mit der Bestellung würde ich versuchen die Teile nicht zu groß zu bestellen. Bei mir sind die Teile leider etwas zu groß geraten.
Liebe Grüße aus Franken.
-
Hallo BayerJoe,
ich hatte eine Bestellung von 7 Trikots die insgesammt hätten 203,93€ kosten sollen minus einem Rabatt von 50,98€ also habe ich 152,95€ bezahlt und dabei war der Versand kostenlos und auch sonnst hatte ich keinen Zoll oder sonstiges zum nachbezahlen. Der Rabat kam bei mir deshalb zustande da ich ja mehrmals mit denen über E-Mail komuniziert habe was ich mir so vorstelle wie zum Beispiel die beiden Alonso Trikots einmal vorne und einmal hinten auf dem Trikot sowie das Trikot der letzten Saison das wollte ich unbedingt mit allen Unterschriften von unser Manschaft 2023/2024. Die Unterschriften hatte ich wo im Netz gefunen alles andere haben die selbst auf meine Anfrage hin erledigt. Im Prinzip kanst Du auch ein Foto von Wirtz hinschicken mit der Überschrift Fussballgott.
Ist Dir selbs überlassen ob Du einkaufst was es im Laden gibt oder auch was ganz Persönliches für Dich kreirst.
Schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo Clubmitglied112,
hier nochmal die Links vonder Seite : https://1stpodstore.com/?s=Bay…erkusen&post_type=product
https://1stpodstore.com/?s=Deutscher+Meister&post_type=product
Liebe Grüße und frohe Weihnachten aus Franken.
-
Hallo BayerBayerBayer, NOWOTNYNOPARTY, BayerJoe und Fangemeinde,
also die Wahre ist tatsächlich letzte Woche angekommen und es ist auch alles wie beschrieben und gut gelungen. Selbst die eigen kreationnen mal mit Alonso auf der Brust und mal auf dem Rücken sowie das Trikot der letzten Saison mit allen Unterschriften der Spieler sieht sehr schick aus. Wenn es was ganz leicht zu kritisieren gäbe dann das die Trikots ein ganz wennig zu groß sind wo ich doch eher die befürchtung hatte sie könnten zu klein geraten da die Wahre aus Vietnam oder der USA kommen. Wie gesegt 5 Trikots sind minimal zu groß lediglich das eine das auch noch mit meinem Namen auf dem Rücken bedruckt wurde ist mir viel zu groß warscheinlich um zwei größen. Ich habe es in XL bestellt aber aussehen tut es als wär es XXXL.
Wenn zufällig jemand Wolfgang heisst und die Größe XXXL benötigt kann ich Ihm dieses nachgemachte Retro Trikot für 30,- € zukommen lassen.
Ich wünsche allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten voller Geborgenheit, weihnachtlicher Freude, besinnlichen Stunden sowie angenehme, harmonische und erholsame Feiertage. Liebe Grüße Wolfgang. 😀😎😉
-
Hallo BayerJoe,
sobald man was in den Wahrenkorb legt haben die unterschiedliche Rabate die aktiv werden. 5% bei 2 Artikel, 10% bei 5 Artikel, und 15% ab 10 Artikel.
Da ich über 5 Artikel gekauft habe war der Versand kostenlos. Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist ab 3 Artikel der Versand kostenlos.
Ob das ganze noch verzollt wird weiß ich nicht aber ich hoffe mal das da nichts mehr hinzukommt.
Hallo NovotnyNoParty,
Danke fürs Daumen drücken.
Sobald die Wahre ankommt kann ich ja hier drüber berichten.
Grüße und schönes Wochenende aus dem Süden der Republick.
-
Hallo BayerBayerBayer,
Ok. Dann wedrde ich mal Berichten nachdem ich meine Wunsch Artikeln erhalten habe.
Grüße aus Franken.
-
Hallo BayerBayerBayer,
Ich habe jetzt mal 7 T-Shirts bzw Trikots bestellt und bin ganz gespannt drauf auf meine Bestellung die hoffentlich bis Weihnachten noch ankommt. Mit dabei sind 3 Individuelle Artikel so wie ich mir das vorstelle bzw gewünscht habe. Also heisst es abwarten und das beste hoffen. Gebe Dir recht sie Bilder von einigen Trikots sehen echt klasse aus.
Grüße und schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende.
-
Hallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als Weihnachtsgeschenke Ideen. Was mir aber am meisten imponiert hat bei denen war die Kommunikation mit dem Support. Da ich bei denen eine Anfrage gemacht habe ob sie mir auch T-Shirt bzw. Trikot erstellen können nach meinen Wünsche wenn ich ihnen ein Foto einschicke mit dem passenden Motiv für mich. Da ich im Netzt ein paar schöne Fotos gefunden habe die ich denen geschickt habe ging dann alles ganz fix mit was möglich ist und was nicht. Auf dieser Seite : https://1stpodstore.com/?s=DEU…MEISTER&post_type=product haben sie dann sogar die Motive die für mich erstellt wurden hochgeladen und sind jetzt scheinbar für jedermann zu bestellen. Das Meister Trikot der letzten Saison wollte ich mit allen Unterschriften der Mannschaft mit drauf haben. Motiv 2 & 3 wollte ich einmal Alonso vorne auf dem T-Shirt und einmal hinten auf dem T-Shirt. Mir ist bewusst das es sich hierbei nicht um Originale Trikot handelt, von daher kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er mag und was nicht. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich hier auf dieser Seite und über E-Mail mit dem Support individuelle Kreationen erstellen lassen kann.
Ich wünsche Euch allen Sportliche Grüße aus Franken.
-
Hallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als Weihnachtsgeschenke Ideen. Was mir aber am meisten imponiert hat bei denen war die Kommunikation mit dem Support. Da ich bei denen eine Anfrage gemacht habe ob sie mir auch T-Shirt bzw. Trikot erstellen können nach meinen Wünsche wenn ich ihnen ein Foto einschicke mit dem passenden Motiv für mich. Da ich im Netzt ein paar schöne Fotos gefunden habe die ich denen geschickt habe ging dann alles ganz fix mit was möglich ist und was nicht. Auf dieser Seite : https://1stpodstore.com/?s=DEU…MEISTER&post_type=product haben sie dann sogar die Motive die für mich erstellt wurden hochgeladen und sind jetzt scheinbar für jedermann zu bestellen. Das Meister Trikot der letzten Saison wollte ich mit allen Unterschriften der Mannschaft mit drauf haben. Motiv 2 & 3 wollte ich einmal Alonso vorne auf dem T-Shirt und einmal hinten auf dem T-Shirt. Mir ist bewusst das es sich hierbei nicht um Originale Trikot handelt, von daher kann ja jeder für sich selbst entscheiden was er mag und was nicht. Ich wollte nur drauf aufmerksam machen das man sich hier auf dieser Seite und über E-Mail mit dem Support individuelle Kreationen erstellen lassen kann.
Ich wünsche Euch allen Sportliche Grüße aus Franken.
-
Herzlich Willkommen beim Bayer.
-
Herzlich Willkommen beim Bayer.
-
Ruhe in Frieden, Christoph.
-
Bayer Leverkusen: Hradecky wird zum Elfmeter-Held: Aber alle Augen auf Tah!Wieder kein Sieg für Leverkusen. Bei der Saison-Eröffnung gegen Betis Sevilla spielt der Double-Sieger nur 1:1. Dabei waren alle Augen auf Tah gerichtet.www.bild.de
-
-
Lass mich raten..Schalke gewinnt gerade 5-1 gegen Braunschweig..Hype ist da
Ich sehe an diesem Tag spielt Nürnberg gegen Schalke um 13 Uhr..was für ein Zufall..du kommst ja auch von dort
Viel Spaß dir auf dem Spiel, aber kein wahrer Fan wenn man unseren Bayer nur als Notnagel sieht
Du bist vielleicht ein Vogel.
Erstens war ich im gegensatz zu Dir in Dublin und zweitens binn ich eine Woche später beim Supercup mit dabei.
Was genau geht Dich das an wann ich verhindert bin und wann nicht ? Hast Du wieder langeweile ?