Herzlich Willkommen beim Bayer.
Beiträge von Bayer 04 Fan aus Franken
-
-
Herzlich Willkommen beim Bayer.
-
Ruhe in Frieden, Christoph.
-
Bayer Leverkusen: Hradecky wird zum Elfmeter-Held: Aber alle Augen auf Tah!Wieder kein Sieg für Leverkusen. Bei der Saison-Eröffnung gegen Betis Sevilla spielt der Double-Sieger nur 1:1. Dabei waren alle Augen auf Tah gerichtet.www.bild.de
-
-
Lass mich raten..Schalke gewinnt gerade 5-1 gegen Braunschweig..Hype ist da
Ich sehe an diesem Tag spielt Nürnberg gegen Schalke um 13 Uhr..was für ein Zufall..du kommst ja auch von dort
Viel Spaß dir auf dem Spiel, aber kein wahrer Fan wenn man unseren Bayer nur als Notnagel sieht
Du bist vielleicht ein Vogel. Erstens war ich im gegensatz zu Dir in Dublin und zweitens binn ich eine Woche später beim Supercup mit dabei.
Was genau geht Dich das an wann ich verhindert bin und wann nicht ? Hast Du wieder langeweile ?
-
-
Fans wüten gegen BVB-Star: "Charakterlosester Spieler des 21. Jahrhunderts!"Waldemar Anton verlässt den VfB Stuttgart in Richtung des Ligakonkurrenten Borussia Dortmund. Besonders bei den schwäbischen Fans kommt der Wechsel zum BVB…www.sport1.de
-
Dank Alonso: Schnappt Leverkusen PSG ein Top-Talent weg?Bayer Leverkusen wird seinen Abwehrchef Jonathan Tah in diesem Sommer wohl verlieren. Doch einen Ersatz hat der Deutsche Meister bereits im Visie (...)www.fussballtransfers.com
-
-
Hm schon merkwürdig dass man nichts mehr hört von den Bayer Fan aus Franken, oder?
Sportliche Grüße aus Franken
Was genau willst Du den von mir hören oder wissen ? Ob ich noch Ticket bekommen habe gegen Augsburg ? ( Ja habe ich, dank Dir und dein gepöbel habe ich am Freitag um 0:05 noch ein Ticket bekommen gegen Augsburg. Von wegen eher gewinnt Augsburg als das ich noch ein Tikett bekomme. ob ich in Dublin war, in Berlin oder gestern bei der Meisterfeier ?
Ja ich war überal mit dabei willst du Beweise oder Ticket ( Kopie ) sehen oder nur pöbeln ?
Auch Dir schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo Pascalwerself,
Hm schon merkwürdig dass man nichts mehr hört von den Bayer Fan aus Franken, oder?Sportliche Grüße aus Franken
Was genau wilast Du den wissen ob ich noch Tichet bekommen habe gegen Augsbur, ob ich in Dublin war, in Berlin oder gestern bei der Meisterfeier ?Ja ich war überal mit dabei willst du Beweise oder Tiket ( Kopie ) sehen oder nur pöbeln ? Dank Dir Habe ich am Freitag um 0:05 noch ein Ticket bekommen gegen Augsburg. Vonwegen eher gewinnt Augsburg als das ich noch ein Tikett bekomme.
Auch Dir schöne Grüße aus Franken.
-
Pizzaialo,
dan eine gute Reise und auf eine hoffentlich erfolgreiche Woche. Ich musste da parken da der Flug 3 vom NK 12, von Düsseldorf wegfliegt und in CGN/Bonn landet. Dann kann ich wenigstens gleich weiter die Heimreise antretten.
Grüße.
-
-
-
-
-
Hallo Pascalwekself,
nichts für ungut aber ich habe tassächlich noch 2X Coming-Home am 26.05.24 über von meinem Nefen der da nich hin kann. Da ich aber selber 2 habe würde ich die zwei von meinem Nefen weiter vergeben anstatt sie ungenutzt zu lassen. Vielleicht hat ja jamand noch eine Karte über für das Augsburg Spiel und kann die 2X Coming-Home am 26.05.24 gut gebrauchen. Ich möchte halt wahnsinig gerne zu diesem Spiel und ''NEIN'' ich trolle nicht. Das meine 2X Coming-Home am 26.05.24 kostenlos sind habe ich im Post doch erwähnt und das ich das Augsburg Ticket voller Preiss bezahle und ein Bierchen auch noch mit drin ist. Keine Ahnung wer von uns trollt oder auffällig ist.
Trotzdem auch Dir liebe Grüße .
-
-
Hallo Chris,
auch Dir vielen dank für deinen Hinweis.