Beiträge von Bayer 04 Fan aus Franken

Hallo Ulf,

danke für die Info. Das heisst jeder muss zeitlich am flughafen sei und erst ab da werden die Gruppen gebildet für die richtige Flüge 1,2,3, usw. ?

Kennst Du dich in Leverkusen aus wo ich da Parken kann ohne Abgeschlept zu werden ? Willeicht kann ich ja auch bei wemm Parken und fährt gemeinsam zum Flughafen Düsseldorf ?

Grüße.

Hallo Fan Gemeinde,

ich habe heute auch von NK den voläufige Flugdaten erhalten für flug 3.

Da ich warscheinlich mit dem Auto komme aus Franken frage ich mich wie ich das mit dem Parken machen soll ?

Abflug aus Düsseldorf ankunft in Bonn. Wo soll ich den jetzt das Auto abstellen ? Oder gibt es einen Trefpunt von NK wo sich alle treffen und mit Busse an den Flughafen gebracht werden bzw. vom Flughafen Bonn mit den Bussen wieder zurück zum Trefpunkt gebracht werden ?

Schöne Grüße aus Franken. :) :LEV19

Sorry Leute da ichaus franken komme bin ich nur gelegenheits Besucher in der Bay Arena und mit den ganzen App's und Handy's habe ich auch nicht so viel am Hut. Da ich aber riesen Bayer 04 Fan bin möchte ich mir dies Ivents nicht entgehen lassen und möglichts überall dabei sein auch wenn ich mich nicht so gut auskenne mit dem ganzem kram.

Nochmals Sorry und liebe Grüße aus Franken. :) :LEV19

Hallo Fangemeinde,

hat schon jemand Tickets über die UEFA Verlohsung bestellt und ist es da normal das man während dem Bestellprozes gar keine Möglichkeit hat die Sitzplätze einzusehen bzw. selber auszusuchen wie in der Bay Arena ?

Grüße aus Franken. :) :LEV19

Hallo Ballack1904,

ich habe leider nichts gescheites gefunden um zu zweit zu fliegen ausser mit zwischenstops dann etwas günstiger aber für 2 Personen + Übernachtung immer noch recht teuer. Zumal meine Frau nicht viel mit Fussball anfangen kann.

Da meine Frau oder mein Bruder keine Bayer 04 Mitglieder sind ist meine überlegung mit dem Chater Flug von Bayer mit zu fliegen vor 1-2 St. konnte ich mich da noch anmelden. Ob es klabt wird sich weisen. Über NK wird es leider für mich nicht funktionieren da kein Mitglied. :LEV17

Ich muss halt weiterhin am Ball bleiben, mal seh'n was geht.

Sportliche Grüße aus Franken. :) :LEV19

Hallo Fangemeinde,

ich blicke langsam nicht mehr durch bei den ganzen Information. Wenn man den Charter Flug über Bayer bucht sind dan die Tickets auch mit dabei ?

Da ich berechtigt bin mir zwei Ticket von der Verlosung bei der UEFA zu bestellen habe ich im Moment nur das Problem einen günstigen Flug nach Dublin zu bekommen ? Wo kann man sich bei der NK 12 für einen Fluganmelden ( Hat jemand einen Link ? ) und sind da die Tickets auch inklusive oder nur wenn man schon welche hat ?

Bei uns aus Franken habe ich nichts günstiges gefunden deshalb interesiert mich ob ich als Bayer 04 Mitglied auch über NK 12 oder den Charter Flug mitfliegen kann. NK 12 Mitglied bin ich nicht. Binn ich da schon zu spät dran ?

Sonnige Grüße aus Franken. :) :LEV19

Hallo Dave,

wenn ich es richtig verstanden habe sind zuerst die Dauerkarten Besitzer und die mit Ticket Historie dran. Ob dannach noch was übrig bleibt für Mitglieder ist nicht so sicher.

So kommt ihr an die kostenfreien Tickets

Am Dienstag, 7. Mai, um 12 Uhr startet der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an die aktive Fanszene sowie die Dauerkarten-Käufer der Modelle Bundesliga und BundesligaPlus und die Käufer der Auswärts-Dauerkarten. Diese Gruppen können die Tickets bis Donnerstag, 9. Mai, um 15 Uhr abrufen.

Es kann grundsätzlich ein Ticket für die Veranstaltung in der BayArena pro im Abo befindlicher Dauerkarte erworben werden. Beispiel: Wenn man zwei Dauerkarten besitzt, hat man die Möglichkeit, bis zu zwei Tickets zu erwerben.

Am Freitag, 10. Mai, ab 12 Uhr startet schließlich der „Verkauf“ der kostenlosen Tickets an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Pro Mitglied können bis zu zwei Tickets erworben werden.

Die kostenfreien Tickets für die Veranstaltung in der BayArena sind über die bekannten Ticket-Verkaufskanäle von Bayer 04 erhältlich. In jeder erwähnten „Verkaufsphase“ gilt das Prinzip First Come, First Served.

Grüße aus Franken.

Hallo Bayer 04 Fan Gemeinde,

Da ich aus Franken komme und weder Dauerkarten Besitzer bin noch eine Ticket Historie habe, bin ich leider in letzter Zeit immer leer ausgegangen was Tickets betrifft.

Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte und die Möglichkeit hat für mich 2X Tickets zu organisieren würde ich mich über die kostenlose Eintrittskarten für die Bay Arena rissig freuen, die man ab morgen ordern kann.

Clubmitglied bin ich seit Jahren aber leider ohne Ticket Historie und gerne per PN. Desweiteren hoffe ich immer noch auf 1-2 Tickets gegen Rom, Augsburg oder auch 2X Berlin.

Liebe Grüße aus Franken.

Hallo alle miteinand,

trotz langjähriger Mitgliedschaft bin ich nicht kaufberechtigt Tickets für das Heimspiel gegen Rom zu kaufen, da ich aus Franken komme und keine Ticket Historie habe oder Dauerkartenbesitzer. Wenn jemand kein Bedarf haben sollte, aber mir nachher zwei Tickets kaufen könnte, wäre das echt super. Gerne PN. Danke.

Desweiteren bin ich auch noch auf der Suche nach Tickets gegen Augsburg am letzten Spieltag odre DFB Pokal Finale in Berlin jemals 2 Stück.

Schöne grüße aus Franken.