Beiträge von Bayer 04 Fan aus Franken
-
-
-
-
Hallo Rayteel, lalaland3
kann ich leider nicht sagen da ich es nur zufällig beim stöbern auf Ebay endeckt habe.
Da ich meines zu Weihnachten von meiner Tochter geschenkt bekommen habe die es aber auf Bayer.de bestellt unf beflockt hatte habe ich kein weiteres gebraucht dieses Jahr.
Schöne Grüße aus Franken.
-
Hallo Rayteel,
da gibt es noch welche. Grüße aus Franken.
-
Hallo zusammen,
auch wenn die Erfolgschancen sehr gering sind, gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kann mir ein Dauerkartenbesitzer helfen, da ich als Nichtdauerkartenbesitzer nur sehr schwer an Tickets komme. Ich bin zwar schon seit Jahren Bayer 04 Mitglied, weil ich aber aus Franken komme, bin ich auch nur gelegentlich im Stadion. Ich suche zwei Tickets ( Erwachsene, Sitzplätze ) für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg - welches wäre mir echt egal. Hauptsache ich kann noch in eines der letzten beiden Heimspiele ins Stadion. Da ich bis jetzt noch kein Glück hatte über die Ticketbörse und eher nur hier mitlese, aber selten was schreibe, versuche ich es mal über diesen Weg. Im Moment halte ich auf Kleinanzeige und ein Paar Ticketseitenn noch Ausschau, aber auch da ist es schwierig an Tickets zu kommen.
Übrigens für das DFB Pokal Finale hoffe ich auch an Tickets zu kommen, bzw. bin ich für jede Untestützung dankbar.
Gerne Info über PN.
Grüße aus Franken.
-
Hallo zusammen,
ich suche zwei Tickets ( Erwachsene, Sitzplätze ) für das Heimspiel gegen Stuttgart oder Augsburg. Welche wär mir echt egal haupsache ich kann noch in eines der letzten beiden Heimspiele mit reinkommen . Da ich gestern kein Glück hatte über die Ticketbörse und eher nur hier mitlese aber selten was schreibe versuche ich es mal über diesen Weg. Zu große Hoffnungen dass es noch klappt habe ich zwar nicht aber ein Versuch ist es wert. Im Moment halte ich auch noch Ausschau auf Kleinanzeige und ein Paar Ticketseiten aber es scheint recht schwierig zu sein an Tickets zu kommen. Gerne Info über PN. Grüße aus Franken.
Ps: ich bin seit Jahren Bayer 04 Mitglied.
-
Herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg.
-
Herzlich Willkommen !
-
Herzlich Willkommen !
-
Ein herzliches Willkommen auch meinerseits. Ein sehr guter Transfer.
-
Herzlich Wilkommen und viel Erfolg.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche Dir ein glückliches Händchen, viel Erfolg und sehr viel Glück mit unserer Werkself. Für eine möglichst lange und erfolgreiche Zeit beim geilsten Verein der Welt. -
Danke euch beiden und Grüße aus Franken.