Beiträge von JoAusOWL
-
-
aber wenn wir einen guten tag erwischen können wir auch jeden schlagen, nur das vergessen scheinbar einige hier oder wollen es nicht wahrhaben
nur hier...? wichtig ist auf dem Platz... die müssen es begreifen und.umsetzen...
hoffe ich mal, dass diesmal was brauchbares in unserer Wundertüte ist... gebe schon lange keinem Tip mehr ab...
nach den Erfahrungen liegen uns die offensiven Gegner wesentlich eher... und können tun die das auf.jeden Fall...
Jungd,.haut sie weg...
-
Wir sollten mal Anfangen die Konkurrenz zu Schwächen.
Denis Zakaria
wäre doch was...
lol... haben doch erst Hoffenheim geschwächt... gleich 2.Leistungsträger... und... hat nicht geklappt...
-
und wenn Bosz endlich mal den Spielern das Passspiel vor dem.Tor beibringen würde... unseren Egoshootern.
kommt ja.nicht von ungefähr, wenn die gegnerischen Keepet gegen uns immer die.Spiele ihres Lebens machen... wenn der Spieler gefühlte 5 Minuten auf den Keeper zuläuft,.kann dieser sich in aller Ruhe darauf einstellen...
einmal das Auge für den.Mitspieler haben...
-
Dann sehe ich das Bosz-System als ziemlich gut an
Bezogen auf was? Attraktiven Fußball? Von mir aus.können die auch "Rumpelfußball" spielen, aber.sie.sollen gewinnen... darum geht es doch..
Mir würde es schon reichen, wenn Bosz sich die Spieler einmal anschauen würde, um sie dann entsprechend ihrer Fähigkeiten einzusetzen...
sehe im Moment nicht,.dass.auch nur ein Spieler unter Bosz besser geworden.wäre...
-
sehe da ein ganz anderes.Problem... glaube, dass jede Entscheidung in der BuLi, die von den Fans als überzogen,.falsch, lächerlich angesehen wird, den Respekt vor den Schiris in der Kreisliga sinken läßt...
Die Schiris in den Kreisligen kriegen teils auch den Frust über BuLi-Schiris ab... nicht bewußt, aber über eine negative Wahrnehmung...
Wenn ich also den Kreisliga-Schiri schützen will, dann muß ich an der Qualität der BuLi-Schiris arbeiten, dann dürfen die in vorherigen Kommentaren genannten Lächerlichkeiten nicht geschehen...
und nun zu Plea... m.E. war das doch eine Gesamtsituation, für die er Doppelgelb gekriegt hat... 12 Sekunden... hat sich doch nach der ersten Gelben runtergekocht... 2 Sekunden nach der Gelben hat er gebraucht, ist dann weg gegangen, ruhig geblieben... dann mußte der Schiri aber nochmal hinterher... hat.sich da.etwa.der Schiri zu sehr aufgeregt?
Denke nicht,.dass andere.Schiris ebenso gehandelt hätten... und eben diese speziellen, einmaligen Entscheidungen sind es doch, die das Qualitätsproblem ausmachen..
-
Glückwunsch an Joel... Leider ist es.jetzt.der HSV, der mit ihm Spaß haben wird...
aber irgendwie komisch... Spieler, die bei uns nur auf der Bank sitzen, schlagen bei anderen Vereinen öfter mal ein... (Danny,u Levin etc.) unsere ehemaligen Stammspieler weniger... (Kohr, Toprac etc)... würde mir als Verantwortlicher durchaus mal Gedanken dazu machen...
-
er kann es noch... bei uns durfte er ja.nicht...
-
-
-
-
-
-
Ich kann jeden verstehen nach Unterhaching 2.0.
Quatsch...
wir haben nach hinten 4 Punkte Vorsprung... und dann versemmeln wir das immer... wir haben in so einer Tabellensituation gefühlt noch nie ein Spiel gewonnen... dann braucht man halt nicht alles geben... passiert ja nichts... ja, traurig, aber leider wahr...
-
Finde ich gut.Macht doch was ihr wollt, ich bleibe...
bin die ersten 40 Jahre meines Lebens ohne Fußball ausgekommen, ja, habe Fußball verachtet...
Dann mutierte mein Sohn zum Fan des FCB... dem musste ich etwas entgegensetzen....
Nach Wohnort müsste mein Herz der Arminia gehören, da sind aber nur gewisse Sympatien...
die Saison 2001/02 ging noch an mir vorbei... als Vizekusen 2003 fast abgestiegen wäre, wusste ich, das ist mein Club... es waren nicht Erfolge, sondern diese Symbiose aus Erfolg und Misserfolg, die mich zum Bayer-Fan gemacht hat...
Was ich mir damit aufhalse, war mir damals nicht völlig klar, aber 8ch stehe dazu, und so wird es auch bleiben...
Macht IHR doch, was IHR wollt.
-
Volland ist ok, hat gegen Bayern Bailey gut bedient. Ich wünschte mir er würde Volland mal für Havertz bringen, als eine Art offensiven Mittelfeldspieler/Vorbereiter und Alario als Spitze. Diaby auf links und Paulinho auf rechts.
gebe dir soweit recht, dass Volland nicht auf die Bank gehört, aber er trifft derzeit zu selten...
Alario als Spitze, Volland dahinter, wahlweise dann als halbe Doppelspitze....
Aber er setzt Volland ja höchstens mal auf Außen...
-
keine Ahnung, was da los ist... oder doch, ist wie immer...
grauenhafte Aufstellung... da spielt man gegen die Ziegen, jeder weiß, dass die nur über Kampf 8n die Spiele gehen können....
und dann von unserem Trainer so eine Aufstellung... Havertz kann gegen die Kölner nicht spielen, Alario wird nicht gebracht, dafür darf Volland wieder rein. Schaut euch mal die Statistik an, Vergleich der beiden und bedenken, das Volland rund 10 mal länger auf dem Platz stand... der stellt doch nicht nach Leistung auf...
-
zumindest 9 der Feldspieler. Man kann mit einem Spieler a la Havertz auf der quasi 10 nichts reissen.Der geht nicht konsequent in die Spitze neben Alario, gewinnt kein 1 zu 1 offensiv in Vorwärtsbewegung und kommt auch kaum in die Zweikämpfe
wie das mit unseren jungen Spielern so ist, um einiges überschätzt, soll ruhig den "Schritt ins Ausland" machen, vielleicht kann man da ja mal jemanden mit konstanten Leistungen hinstellen... (aus doofmund hieß es ja, die geholten Spieler (Brand) wären eine Ergänzung, keine Aufwertung wie erhofft)
die 2. Halbzeit war viel zu statisch, Seitenwechsel immer nur auf die Stelle, wo der Spieler jetzt gerade stand, kenne die die Laufwege der Mitspieler nicht... zigmal in der Vorwärtsbewegung mit Ball stehen bleiben und in aller ruhe überlegen, was man jetzt mit dem Ball tun könnte... ja, ist teils sicherer, gewinnt man so ein Spiel aber nicht mit...
-
Denke, in der Euroleague könnten wir noch was reißen...
hatte gegen Ende, so ab der 60. das Gefühl, dass die Jungs den anderen Spielstand kannten... fand das Spiel dann auch teils recht ideenlos, mehr so, wie wir Spielen das jetzt einfach so weiter... glaubte schon teils, ich sehe eine Wiederholung...
+ erstmal wenig Torchancen zugelassen, solide Leistung, aber eben mehr Arbeit als Spielwitz...
-