Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...
Beiträge von Erklaerbaer
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Man muß schon eine gehörige Portion Phantasie aufbringen um dem Design des umstrittenen Trikots eine politische Aussage abzugewinnen. Etlichen verspisserten Pseudolinken traue ich dies allerdings zu. Bei der Gelegenheit frage ich mich mal wieder wer in unserer Heimat eigentlich auf wen Rücksicht zu nehmen hat.Edit: Dein Posting falsch verstanden, sry.
-
Zitat
Original von Professor
@Erklärbär: Komm doch einfach mal zu unserer Ankunftszeit zum Ostbahnhof.
Vielleicht bleibt ja noch das ein oder andere Ticket übrig, ansonsten darfste einige von uns in die Kneipe begleitenDie Frage ist ob ich zum Bahnhof durchkomme. Ich bin zum LEV Gastspiel nach NBG gefahren, dort ließ man mich auch nicht richtung Gästeblock ziehen. Die Polizei isn bisschen anders, aber das kennt ihr ja selbst.
Edit: Credo, PN
-
Jo, ließ sich aus studientechnischen Gründen bzw. Freundin nicht vermeiden in die bayr. Landeshauptstadt zu siedeln. Ab Sommer wieder zurück im Rheinland und ich beginne gerade mich wieder ein wenig zu integrieren. *g*
Hab mich sehr gefreut das ihr euch an mich erinnert.
-
Hallo
Mach mir zwar nicht allzu viel Hoffnung, aber ich möchte nichts unversucht lassen.
Jemand noch ein Ticket für das München Spiel über? Am besten jemand der selbst beim Spiel anwesend ist.
Weile seit geraumer Zeit im Exil und bin daher nur vor Ort anzutreffen. Sollte jemand eine über haben, bitte gerne eine PM an mich.Lieber Gruß
-
...ups!
Der Edit mit Viren und Spyware war eigentlich an Wiesdorfer gerichtet.
-
Zitat
Original von WUBAyer
wie ???
ich kenn mich ja normalerweise aus aber dat habsch noch nie gmacht
Dazu musst du mal ins Bios springen. Beim Booten mehrmals die "Entfernen" Tatste drücken. Dort bewegst du dich mit den Pfeiltasten vor bis zur CPU Temp Anzeige. Aber Vorsicht, wenn du keine Ahnung hast nichts im Bios verstellen.
Edit: Hast mal Anti-Viren- und Spyware Prog durchlaufen lassen?
-
Zitat
Original von Hurricane
hätte ich zunächst auch vermutet. aber wenn er sogar formatiert hat, ist es bestimmt irgendwas schwerwiegenderes. treiber oder hardware defekt...Oh, hatte ich wohl überlesen...
-
Zitat
Original von Wiesdorfer
hallo nochmal, neues problem:
aaaalso...
hab festplatte formatiert und den ganzen kram wieder auf die platte getan.
hab t-online ganz normal installiert, komm auch ohne probleme ins internet, manchmal (öfters) kommts aber vor, dass wenn ich z.b. mir von stadionwelt n paar bilder oder die werkself vids runterholen möchte, hängt sich der browser auf. liegt nicht am browser ansich, hab firefox, ie und t-online versucht, ist immer das selbe.
auch wenn ich mir den macromedia flashplayer oder irgendein anderes programm ziehen will hängt sich der browser auf.das hatte ich echt noch nie, HILFE!!
Haste ma den Cache gelöscht?
-
@Marc
Hab dir ne PN geschickt.
-
Zitat
Original von Football-Runner
Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit Fantech gemacht da ich auch keine Computer selbst zusammenbaue.Das heißt, du hast schonmal Sachen dort abgegeben zum Zusammenbau?
-
Edit: Doppelposting
-
Mein Problem liegt in den Kabeln. Es sind zuviele und mir geht die Übersicht flöten. Die Anleitung des Mainboards kann man getrost in den Ofen schmeißen, da nur die halbe Wahrheit drinsteht.
-
Hat jemand schon mal nen PC zusammengebaut?
Ich versuche mich gerade daran und verzweifle nahezu. Ich würde mich nicht gerade als technisch und handwerklich unbegabt bezeichnen, aber es raubt mir den letzten Nerv. Jetzt bin ich fast soweit die Einzelteile in einen Laden zu geben und den Profis es zu überlassen.
Jemand ne Idee? In diesem Thread habe ich von Atelco und Fantech gelesen, machen die das? Weiß das zufällig jemand?
-
Zitat
Original von BayerFan-Ben
hallo kann mir einer ein programm zum bilder verkleinern empfehlen, welches ich kostenlos im internet runterladen kann ?Danke
-
Zitat
Original von Grimaudino
hi, hab schon mal versucht einen Gänsehautthread hier rein zu kopieren. Bekomme aber nur Meldung :Ihre Nachricht ist zu lang. Bitte reduzieren Sie die Nachricht auf 10000 Zeichen. Momentan ist sie 98327 Zeichen lang.
Die Meldung ist zwar höflich, man wird sogar gesiezt, hilft aber nicht weiter.
Haben die Admins eine Lösung ?
Wenn du dir die Arbeit antun willst, musst du sie wohl einzeln kopieren.