Beiträge von Booom

    Zitat

    Original von Harkus Mappe
    Ich könnte kotzen! Alle Beteuerungen seitens des Spielers sowohl auch der Vereinsführung zum Thema Berbatov bis 2009 sind der reinste Witz... ich zitiere mal die Welt (siehe auch im Nachrichten Forum):


    Via Stadionleinwand verkündete Völler als Einstandsgeschenk die Vertragverlängerung von Dimitar Berbatow. Das Jahresgehalt des Bulgaren wurde auf rund 2,5 Millionen Euro angehoben, der Kontrakt läuft bis 2009. Zudem wurde eine Ausstiegsoption vereinbart, sollte ein anderer Verein acht Millionen Euro Ablöse bieten.


    Da lachen sich ja alle Topvereine schlapp?!? Im Sommer ist der weg... sogar die Bayern können sich den dann leisten.


    In einer der bulgarischen Zeitungen steht, dass es um 15 Mio. Ablöse geht und außerdem hat Berbatovs Berater vor einigen Wochen gesagt das Gehalt sei von 1,2 zu 1,7 Mio. angehoben. Also, offensichlich wissen wir nicht was die Wahrheit ist. Ist aber auch nicht das Wichtigste.

    Natürlich ist es schwachsinnig zu behaupten, dass Berbatov mehr als Voronin kämpft oder rennt aber das ist bestimmt nicht alles, was einen guten Stürmer ausmacht. Ich persönlich bevorzuge Berbatov nicht nur weil er Bulgare ist, sondern wegen seiner Spielweise. Er spielt nicht - er zaubert und seine Tore gegen Stuttgart, Hansa, Mönchengladbach, Hannover und vor allem Rom sind der Beweis dafür. :bayerapplaus
    Und sooo phlegmatisch ist er auch nicht. :LEV18

    Liverpool are being tipped to make a move for Bayer Leverkusen striker Dimitar Berbatov in the New Year.
    Berbatov's agent, Emil Dancev, insists that Liverpool have been interested in his client for some time.
    "The Liverpool interest is not from yesterday," he said.
    "Anyway, I have not been informed by Bayer of any offer for my client.
    "I have an appointment with the representatives of the club after the Dynamo Kiev match to make a decision on Dimitar's future."


    http://www.lfconline.com

    Zitat

    Beim ersten Tor schickte Babic Berbatov auf die Reise und der zeigte seine Extraklasse: Erst flog Tjikuzu im hohen Bogen davon, als er den Bayer-Stürmer im Zweikampf stoppen wollte. Dann spielte er dem schwachen Denis Lapaczinski Knoten in die Beine und ließ Schober mit einem trockenen Schuss keine Chance (36.).


    Zitat

    Berbatov machte es in seiner unnachahmlich lässig-perfekter Art besser. Wie Statisten ließ er Tjikuzu und Lapaczinski stehen und schob von der Strafraumgrenze flach zum 1:0 ein (35.).


    Mehr lässt sich nicht sagen :bayerapplaus

    3 Tore in 6 Auswärtsspiele...wir haben bestimmt ein Sturmproblem :LEV15
    Keine Ahnung wie das weitergehen soll. :LEV11 Vielleicht soll Berbo noch eine Chance gegen Rom und Freiburg bekommen. Und wenn es auch dann nicht klappt, ist die Bank die einzige Lösung. Aber wenn Jones verletzt ist - was denn? :LEV9 Ein Sturm mit Voronin und Sahin wäre mir zu extrem. Und Franca ...
    Ich kann ja nur weiterhoffen, dass meine Signatur endlich aktuell wird. :LEV16