Ok, das klingt doch gut da schick ich ihn einfach mal vorbei und wenn es klappt hab ich immerhin jeglichen Versand und sonstige Gebühren gespart....danke.
Beiträge von Babic19
-
-
Klar, der Bekannte spricht perfekt französisch daran soll es nicht scheitern. Hab nur keine Lust den sinnlos irgendwo hin zu schicken wo es am Ende gar nichts gibt
-
Kann mir einer sagen ob ggf die Möglichkeit besteht das wenn ein bekannter nächste Woche geschäftlich in Paris ist er mir dort Tickets für unser Spiel besorgen kann? Ticketshop am Stadion oder in der Stadt, mein französisch is einfach zum mies als das ich im Internet etwas finden bzw. verstehen würde.
-
bei viagogo.fr gibt es einzelne Tickets für 55 € das Stück , Kategorie 7 . Nur irgendwie weiß man wohl nicht in welchem Block die Tickets in Kategorie 7 sein werden
-
Da es auf der St.Germain Seite nun Einzeltickets zu kaufen gibt wollte ich fragen wo der Gästeblock ist
-
-
-
-
Man sollte über kurze Ecken nachdenken .....
-
Meine Fresse , ich mag den Castro, aber die Eckbälle .......
-
Klar , heute waren alle nicht berauschend , aber von einem deutschen Nationalspieler darf man mehr erwarten finde ich .......nicht nur heute
-
Kann mal jemand Erfahrungen zur Größe des neuen Heimtrikots posten , also wie es ausfällt , hab letzte Saison das blaue geholt in XXL is mir doch etwas zu groß , das letzte Heimtrikot XL kurzarm paßt gut , die Langarmversion is etwas eng ......davor gab es mal ein blaues ( am Anfang nur für Club MItglieder) das hab ich in XL und das ist viel zu klein .....danke für hilfreiche Antworten
-
Unfassbar , einer der größten Kämpfer suspendiert .......
-
Ich wünsche mir einfach nur einen IV der international erfahren ist damit wir in der CL einigermaßen bestehen können, in der Buli kommen wir wahrscheinlich mit den vorhanden einigermaßen klar......
-
-
Meine Karte für Lautern ist vergeben
-
Hab noch ne Karte Stehplatz für Lautern über , bitte pn - Übergabe vor Ort
-
-
Hab eine Karte Stehplatz für das Spiel in Kaiserslautern übrig , bei Interesse pn .....
-
Nee wie schön de Dieta kommt auch .....