Das wäre wohl ein Witz ....Dzaka ist ein guter 2.Ligaspieler mehr nicht
Beiträge von Babic19
-
-
... genau macht das ...
... und die große Athi Aktion machen wir dann gegen Gladbach ...
haben sich schon einige gemeldet super DANKE
-
Zitat
Original von bayer04kirty
Die im DSF ham sich über Skibbe in der Pressekonferenz lustig gemacht!
Er sei wohl müde und so
Wäre so traurig... ja das war geil eben ...
-
wir sind leider nicht in Hamburg ...
ich kann sie erst zum Gladbach-Spiel mitbringen ...
wie gesagt, wer ein Plakat will bitte PN schicken oder hier hinein schreiben und angeben was auf dem Plakat stehen soll ...
-
Wir kommen zum Gladbach-Spiel ... ich mache wieder einige Plakate (Stoff + Karton) ... wer eins möchte soll mir bitte Bescheid sagen ...
Gruß Frau Babic
-
na dann mach das mit einem Athi Plakat in der Hand....
-
Leider hat Erik recht,der Gonzo muss weiter vor da hinten ist er verschenkt ....
-
Zitat
Original von lupo
wäre genial
da mußt du aber auch anreisen und brav ein Plakat hochhalten .....
-
wir brauchen bitte 2 Karten für das Spiel gegen Gladbach,dankeschön!
-
Ei Däumeline wieder zu geraucht :LEV14...der Athi ist fit .....
-
Wenn wir für Gladbach noch 2 Karten kriegen malt die Chefin reichlich Plakate....
-
Zitat
Original von thepache
Ich bin dafür, dass beim nächsten Heimspiel die "Buli" wieder ihr "Skibbe sprich: wieso spielt der Athi nich?" - Plakat hochhält...dat war die Tanni .....
-
Zitat
Original von Gendo
athirson sehen wir diese saison sicher nicht mehr auf dem feld. absolut unverständlich, solange nulpen wie barbarez auf dem platz sind.ich wette dagegen ...wir sehen spätestens nach einer noch größer angelegten Plakataktion bald wieder ....
-
tsja so ist es , wir haben Freitag mit Ihm gesprochen er meinte auf gebrochenem deutsch das die Rippe soweit ok ist er konditionell auch langsam wieder auf der Höhe ist (auf der selben wie Barbarez ist er auch ohne Training) ....heute außer von Außenverteidiger Babic wieder nix wirklich gefährliches über links ....wobei Barnetta besser war als in den letzten Spiele aber noch besser wäre er sicher auf rechts .....
-
1.Halbzeit schwach in der zweiten etwas besser ...viele Fehlpässe
-
Zitat
Original von lupo
Ausgangsposition ist noch ordentlich, riesiges DANKESCHÖn an den Mann von Lens, der für uns auf der Torlinie gerettet hat.Beide Halbzeiten verliefen ähnlich - wir jeweils zu Beginn eindeutig besser und jeweils eine Aktion bringt die 2 Gegentore, dazu dann noch Gelb-Rot
Haggui natürlich zu ungestüm im 16er, Barbarez kann ich nicht mehr sehen, Ramelow mit einigen schwachen Aktionen
unser Trainer ist für mich mittlereile ein rotes Tuch - dieses Elend, was der verzapft - ich reagiere darauf mittlerweile nur noch zynisch
stimme dir in allen Punkten absolut zu .....
-
... gerade nach der roten Karte, hätte man laufstarke Leute gebraucht, zum Glück ist nichts passiert ...
-
Scheinbar kein Regen ....das ist nicht gut ...
-
interessante Theorie .....
-
Das schwarze hab ich ....