eben .....meine Güte dann soll er dort bleiben oder zu Doofmund gehen ....mir Latte
Beiträge von Babic19
-
-
Lest heute morgen mal den Kicker und ihr lacht euch kaputt (oder auch nicht) Helmes zum Abendessen bei Daum,Helmes durfte sich was wünschen es gab "Siegerländer Küche" ......und zum Nachtisch eine ordentliche Nase voll.....
-
Ich denke einfach mal wir hatten kein ernsthaftes Interesse ...
-
Mal sehen ob wir einen besseren in der Hinterhand haben.....
-
Da hätte Federico auch beim KSC bleiben können
-
...ja der Marko wird dann wohl gehen ...
-
was da in Valencia abging und immer dieselben mittendrin .....
-
Lens-Bayer 0-1 Babic Freistoss nähe der Eckfahne
HSV-Bayer 0-1 Athirson wird in der 89.Minute eingewechselt kriegt an der Mittellinie den Ball sieht das Rost zu weit vorm Tor steht und haut das Ding rein .....
-
Der war einfach nur geil der Junge ....hoffentlich geht das so weiter
-
danke für den Text die Melodie hab ich ja im Kopf aber anscheinend kann ich den text nicht richtig auf die Melodie bringen ....aber geil find ich es trotzdem ....
-
Wo genau steht denn nun der Text ? Interessiert mich wirklich !
-
ja das Gefühl hatte ich auch ....wie ist denn der genau Text ? Ich war in C und habe nur Bruchteile verstanden ....
-
Schneider & Adler
-
Schade das das mit dem einen Lied was die Stuttgarter ( und viele andere) momentan singen nicht so gut geklappt hat ....
-
....am geilsten war am Samstag :Schießbude Timo .....
-
Zitat
Original von MOE
Der hat auf jedenfall ne Stammplatzgarantie...Der verlangsamt doch nur unnötig das Spiel...
Warum müssen dann Freier oder Voronin daran, glauben?
Beide haben gestern getroffen!es wird Barnetta treffen .....
-
das wäre doch was Robert Kovac .....
-
Lustige Kameraden sind die Wilhelmshavener Jungs .....haben bei uns im Hotel gewohnt ....
-
konnte ihn Samstag gut beobachten, hat nix mit Barnetta persönlich zu tun aber er ist auf dieser Position verschenkt ....wegen mir kann er für Freier rechts spielen nur das dieser momentan besser drauf ist ...
-
fast gut der kicker wenn sie die Noten von Barnetta und Rolfes tauschen ....