Barnetta hat Samstag sicher nicht schlecht gespielt wie die gesamte Mannschaft eben,meiner Meinung nach spielt er allerdings auf der falschen Position .....wenn von links mal ne Flanke vors Tor kommt ist diese von Babic....wahrscheinlich läuft am Samstag bzw. Donnerstag eh wieder Barbarez auf und somit ist dann auch Barnetta wieder draußen ....
Beiträge von Babic19
-
-
.....heiß ich eigentlich Babic19 oder Athirson13 .....
-
Zitat
Original von Kieß
Sein Zusammenspiel mit Babic ist auch sehr gut...
Da wächst was zusammen!nur das Babic als Verteidiger die offensive mehr belebt als Barnetta ....weitere Kommentare erspare ich mir heute mal....aber bester Mann sorry da fallen mir gestern 10 andere ein...
-
dann kommt er eben rein und macht das entscheidene Tor per Freistoss in der 90.Minute ....
-
.....na vielleicht so ein ganz kleines bißchen ....wer weiß das schon ....
aber dabei ging es bei der Plakataktion auch nicht nur ... Athi hat sich sehr darüber gefreut ... wir wollte einfach zeigen dass viele hinter ihm stehen und ihn gerne Spielen sehen wollen ...
-
Das wäre mal ne Maßnahme ....
-
dat is net lustig ......mir geht es ähnlich
-
Kannst gerne ein Plakat für Samstag haben !?
-
Danke Heinz in diesem Sinne genieße ich meinen letzten Schluck Red Landau ....köstliches Getränk
-
Also so ne schöne Rotwein Werbung hätte doch was .....können die Smilies hier nicht mal Weingläser in die Hand bekommen ....
-
Zitat
Original von Erik M.
doch, weil das Bier is ja so scheisse im Stadion, die Gastronomie unendlich langsam, alles total teuer und so. Ausreden gibts genug. Traurig, aber wahr.
Ja das Bier ist echt teuer zudem manchmal alkoholfrei....man sollte Rotwein im Stadion ausschenken ....
-
Zitat
Original von barnetta123
Aber sonst eine sehr sehr schwache und unterdurchschnittliche Saison, wir alle haben viiiiiiiiel mehr erwartet und ihc glaube ein Athirson würde uns auf dieser Position derzeit um einiges mehr Spaß machen.für deine beiden letzten Beiträge .....und nichts zu danken für die Plakate ham wir gern gemacht und würden wenn nötig auch wieder machen ...
-
Zitat
Original von Propille
Er sollte grundsätzlich für mehrere Spiele gesetzt sein!
Das schafft, trotz Anspannung, das notwendige Vertrauen, welches ein so junger Spieler braucht!absolut korrekt
-
Ich denke schon das das endgültig ist ......ähnlich wie auf Schalke; man stellt nicht jede Woche nen anderen Torwart rein .....
-
Na wenn die Aussage stimmt dann find ich das nicht sehr sportsmännisch von Ihm ....
-
Zitat
Original von BigB
Federico wäre aber mal ziemlich geil und eine Perpektive hätte der hier auch. Immerhin ist er auf seiner Position vollkommen konkurrenzlos.Ganz genau, und mir ist es egal ob er "nur" 2.Liga gespielt hat ....
-
Denke ich auch ....
-
Zitat
Original von Viererkette
Die Aktion bringt Michael Skibbe vielleicht etwas mehr Akzeptanz in der Kurve.und wenn er denn Athi wieder spielen läßt dann hat er noch mehr Akzeptanz.....
-
Mag sein aber ich denke ein :Wir wolln euch kämpfen sehen wäre deutlich angebrachter gewesen ......egal jetzt kann man es eh nicht mehr ändern .....
-
Klar da kommt das eine zum anderen die Mannschaft hat nicht gekämpft und somit verstummte auch der Block .....Haben die eigentlich einmal gesungen :Wir wollen euch kämpfen sehen ...??