Block 3 Reihe 9 .....hast du es etwa anders gesehen ? Die Offenbacher waren maximal vor dem Spiel und die erste Halbzeit einigermaßen laut, in der zweiten Halbzeit war die Stimmung der Derby unwürdig und nach dem 0-2 war es tot ....gut Sie wollen keinen Capo aber ich bin mir sicher das so einer an diesem Tag zumindest stimmungstechnisch noch was hätte bewegen können ...
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von lupo
bloß wie kommt es dann, dass er in Blackburn und in Schalke auf der Bank saß und sogar eingewechselt wurde?kann man das nicht mit schmerzstillenden Spritzen bearbeiten?
wäre sehr bitter, wenn er Samstag nicht fit ist...
Nee Spritze und nen Kurzeinsatz wie auf Schalke wäre doch ausreichend ......
-
Naja jetzt weiß man immerhin warum manche nicht in der ersten Mannschaft zum Einsatz kommen .....
-
Trochowski hat übrigens beim HSV verlängert
-
Zitat
Original von Gässje
Der ZDF-Kommentator geht mir sowas von auf den Keks. Also ich habe die Hühner bis auf wenige Ausnahmen ganz am Anfang fast nie hören können. Die Kickers supporten dagegen ständig und lautstark.Hoffe mal, dass der mittlerweile überfällige Ausgleichstreffer noch kommt und der OFC das Spiel noch dreht. Ist jedenfalls noch alles drin und ein Klassenunterschied ist wie erwartet nicht zu sehen.
es war leider genau anders rum.....wir saßen auf der Orion ....die Hühner waren sowohl auf den Rängen wie auf dem Rasen klar überlegen .....schade ...
-
so wie auf dem Foto oben sieht es da momentan garantiert nicht aus.....
-
Ja ab und zu sind mal welche bei ebay drin.....aber das neue hab ich bis dato in der Form auch dort noch nicht gesehen ...
-
... vorallem die besten Möglichkeit für Skibbe sich mehr Symphatien bei den Fans zu schaffen ...
-
Adler als Nummer 1 und die Kritiker werden verstummen
-
Brauchen wir Plakate für Samstag ??
-
Zitat
Original von BigB
Tja, Sascha Dum kommt zurück. Das könnte wirklich seine letzte Saison bei Bayer sein. Der wird auch nicht ewig Verteidiger sein wollen.
das wollt ich nicht hören .....
-
Ja war echt blöd das wir gewonnen ham ....BIL geb mir von einem Kraut was ab.....
-
der Marko solide wie immer wann wird endlich die Verlängerung bekannt gegeben ......ok ich glaub selber nicht wirklich dran .....
-
Absolut, sorry Butti aber das solls gewesen sein
-
Was ihr immer so seht ......Schnitt Note 3
-
jo weltklasse alle 15 Minuten könnten wir nachlegen
-
Schneider wird mir immer sympathischer ......
-
Wenn Skibbe sich wirklich beliebt machen will dann hat er jetzt eine große Chance
-
Zitat
Original von FreshPrince
Mein Gott ist der Bajramovic ein Lappen! Scheinheiliger gehts ja nicht mehr. Diese Ratte Lincoln noch in den Schutz zu nehmen :LEV9.Wie gut dieser Sieg heute tut!! Unglaublich! Und das Schalker Fan-Pack hat sich mal wieder von seiner "besten" Seite gezeigt. Sind das Pflegefälle.
Wieder mal ein geiles Spiel auf Schalke. Egal, wie es gelaufen ist. Hauptsache 3 Punkte!
Rene Adler "Torwartgott"!!
Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen .....vielleicht noch das :nie deutscher Meister ....ihr werdet nie Deutscher Meister
-
Babic wie immer abgeklärt keine Stellungsfehler wie Castro .....Freier sicher schwach aber wie alle offensiven eher defensiv ausgerichtet