Ich glaub der Michi hat auch zu koksen angefangen ....0:0 dann geh ich gleich zum Valentinstagessen ohne Fußball gucken ....
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Hast Du die Poster noch ?
ein paar sicher noch ....aber ich denke die brauchen wir nicht mehr er packt das auch allein wenn nicht machen wir neue ..
-
Wie geil Athi is back .....maybe tomorrow
-
ich finde es lustig wenn auch ein paar Hühner hier posten .....
-
Sorry wirkt auf mich wie ein Fremdkörper derzeit ....
-
Ehrlich gesagt versteh ich das alles nicht mehr so recht ....man ging doch von vorneherein davon aus das Helmes zu 2008 kommt ggf. gegen eine Ablöse schon 2007 ....nun wurde doch nur geklärt das er nicht ablösefrei 2007 kommt oder ?
-
Das mit Barnetta ist doch ein Witz oder ? Kießling war in der Hinrunde absolut schwach aber in WOB und gegen die Hühner getroffen das darf man ruhig auch als Stammtischler als Aufwärtstrend erkennen ...
-
Also nichts neues ......
-
Zitat
Original von iceman187
nennen wir es doch beim namen...unsere abwehr is diese saison nix halbes und nix ganzes.
denn du kannst die 4. meisten tore schießen wenn du dann auch noch viele kassierst, bringt das auch net vieltore geschossen
1. bremen 52
2. schalke 36
3. stuttgart/leverkusen je 33
5. münchen/berlin/ aachen je 32gegentore
1. aachen 42
2. frankfurt 33
3. berlin/ leverkusen/ bochum je 31und genau DAS ist der punkt, weswegen wir dies jahr scheiße dastehen.
wer die heutigen partien verfolgt sieht, das es da nicht grad besser aussieht... aktuell stehts 1:1 gegen frankfurt.
boah so ein Dünnschiss was soll diese Tabelle bitte aussagen ? Wir haben eins mehr geschossen als Berlin und gleich viel kassiert ...wir sind 7 die 6 ....alles ist noch möglich aber klar wir müssen immer zu null spielen und minimum 2 Buden machen und verlieren ist sowieso nicht mehr drin .....manch einer lebt einfach in einer anderen Welt und das hat nix mit schönreden zu tun
-
Zitat
Original von Rovski
Juan weg, Voronin weg, Madouni kann ich nur begrüßen aber was nun?Kommt jetzt Kalle Blomquist aus der Regionalliga Nord und benni Kalksmühle von Coratio Polen?
Das wird ja ne nächste Saison ...
Aber wie schon so oft gesagt wer nicht fragt der nicht gewinnt. Es gibt so viele gute Spieler auf dieser Welt.
Ja ich denke das war der Abstieg .....
-
Zitat
Original von BayerMania87
jetzt hier bitte in in ironie verfallen. Es ist trotzdem Fakt das Castro im Schnelligkeitsbereich noch Defizite hat.
haha Weltklasse .....
-
Spitzen Idee
-
Zitat
Original von Goal04
Dieses Tor in der 91. Minute freut mich vor allen Dingen für die ''Fans'' die sich nach dem 1:2 schon aus dem Stadion verzogen haben !Allerdings .......
-
Ich hab ihn auch immer verteidigt aber Samstag war ganz übel ....totaler Unsicherheitsfaktor
-
Zitat
Original von lupo
für diese Position haben wir noch Babic und Athirson.
alternativ könnte man mit Schneider, Ramelow, Rolfes und Barbarez (also Raute) hinter zwei (!) Spitzen spielen lassen.Ich bin der gegenteiligen Ansicht: wir haben einen recht breiten Kader, über die Qualität der einzelnen Spieler läßt sich sicherlich streiten.
Aber es kann doch nicht sein, dass bspw. ein Stenman gut genug war die Rückrunde 06 komplett zu spielen, aber jetzt keinerlei Einsätze mehr bekommt.
Allerdings, Stenman muss ganz schön verschissen haben beim Michi.....Babic würde sich bestimmt freuen weiter vorne ran zu dürfen ....
-
Spitze am Samstag war die Schulklasse die am Sasmtag in den Fanblock wollte ....der eine mit nem K*** Schal der andere mit nem Hühnertrikot .....der Lehrer war vollkommen uneinsichtig als der Ordner meinte das geht so nicht ......
-
Haggui wird bis Mittwoch bestimmt fit .....
-
Ich wußte schon warum ich den Schal zu Hause gelassen habe .....
-
McCarthy sagt mir schon was und auf der Bank haben sie noch Nonda ....Voro wird wohl nicht spielen dafür Freier
-
So hab ich das auch verstanden ...von daher was soll die Aufregung ....