Amanatidis kommt ...Takahara geht raus
Beiträge von Babic19
-
-
Der Zahnlose trifft zum Glück nur den Pfosten ...
-
Glaube nicht das ein Unternnehmen ein Sponsoring nur vom aktuellen Tabellenplatz abhängig macht .....
-
Ich denke Babic bleibt in der Kette,Ramme davor und Rolfes ein Tick offensiver und etwas mehr nach links ...
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Super... die Aktion: Feiern der Kölner Führungsetage in der Kölner-Innenstadt wird immer realistischer!!!Jetzt muss ich nur noch das Geld zusammen sparen für das Helmestrikot!!
Welche Nummer bekommt der Jung überhaupt?
Daran soll es nicht scheitern ....
-
Der soll den Athi auf die Bank setzen ....
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich wäre für ein Ablösespiel !sensationelle Idee ......
-
Pascha .....
-
BMW wäre mal richtig geil ......
-
Hier ist vom Schiri auch sowas wie Fingerspitzengefühl gefordert ....
-
Wenn er trainiert geh ich davon aus das die Verletzung ausgeheilt ist ...sowas kann man röntgen und sehen ob es ok ist ....das es ihm an der Fitness fehlt is klar aber für 10 Minuten oder ne viertel Stunde könnte es doch reichen ....würde mich auf den Fall freuen
-
Zitat
Original von Goal04
Habe mir am Sonntag das Spiel Werder-Bremen gesehen, und dort war auch ein Einsteigen eines Bremers ( Vranjes), der ist auch voll von unten in einen Schalker gerutscht. Meiner Meinung nach ein noch härteres Foul als das von Freier. Vranjes sah übrigens die GELBE Karte.Meine reden ....
-
Zitat
Original von Stolz
5 mio sind nicht grad viel. Aber kein Wunder so wie die Spielen gibt es wohl keine guten Angebote. Die Deutschen Unternehmen zahlen nich mehr als 15 mio im jahr außer die Telecom, daher wäre ein Auslädisches Unternehmen schon besser. Da die auch sehr viel mehr Zahlen.
5 Millionen ist durchaus ok sind zwar 2 Millionen weniger als bisher aber trotzdem nicht schlecht ....
-
1. FC Köln lässt Leverkusener Vertrag mit Helmes von DFL prüfen
Der 1. FC Köln lässt den Vertrag seines Stürmers Patrick Helmes mit dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen von der Deutschen Fußball Liga (DFL) prüfen. «Der 1. FC Köln wird sich gemäß den Entscheidungen der DFL/DFB verhalten», hieß es in einer Erklärung des Fußball-Zweitligisten am Dienstag. Die Kölner sind der Auffassung, dass ein Abwerben von Helmes wegen dessen Vertrages in Köln bis 2008 gegen die Lizenzspielerstatuten verstößt.Strittiger Punkt ist vor allem die in Helmes Kölner Vertrag enthaltene Option, die dem FC einseitig die Verlängerung des zunächst bis Juli 2007 datierten Kontraktes um ein Jahr ermöglicht. Die Kölner vertreten den Standpunkt, dass sie diese Option bis spätestens zum 30. April ausüben können. «Der vermittelte Eindruck, der 1. FC Köln habe zu spät optioniert, ist somit falsch», hieß es weiter. Helmes hatte am 26. Januar einen Vertrag mit Bayer 04 bis 2011 unterschrieben.
Quelle:dpa
-
Zitat
Original von Buli
Das war heute das erste Training seit 7 Wochen oder so! Meinste nicht, der muß da erst was nachholen? Schonmal was von Trainingsrückstand gehört?
Er kann die Hühner auch erst in den letzten 10 Minuten erschießen ......
-
Yeah das klingt doch mal ganz gut ....
-
Zitat
Original von Gässje
Versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen, wenn mehrere kleinere Sponsoren auf dem Trikot platziert sind.Aber vielleicht haben wir ja Glück und das gute alte Bayer-Kreuz kehrt zurück.
Ich dachte im Fußball ist das nicht erlaubt mehrere Trikotsponsoren ?
Wie es aus sähe ....dann schau dir einfach mal die Trikots der Handballbundesligisten an dort ist das Gang und Gebe ... -
Ist doch schön wenn man bissi diskutieren kann ....
-
Da mußt wohl noch mehr Fußball schauen .....
-
Ok ich bleibe bei meiner Meinung .....und am Wochenende wird es zig Fouls dieser Art geben die zu recht nicht geahndet werden ....