in der Zeitlupe sieht man deutlich das er versucht den Ball zu spielen ....kommt nicht mehr ganz ran das stimmt aber für mich absolut nicht dumm sondern eher voller Einsatz .....ich bin auch nicht unbedingt ein Freier Fan aber ich denke man sollte das objektiv beurteilen ...
Beiträge von Babic19
-
-
Ganz normaler Zweikampf hat nichts mit Dummheit zu tun ....dumm ist zum Beispiel die gelbe von Castro gegen Werder wo er den Ball wegschlägt....
-
aber auf einen Ball zu gehen kann er doch trotzdem mal .....
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Laber doch nich. Juan kann ja wohl mehr als Madouni
Kumbl das hat er auch sicher ironisch gemeint ....
-
Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel ......
-
Ich hab am Wochenende zig Fouls dieser Art gesehen wo es nicht mal eine Karte gab .....
-
Ganz normales Foul es war maximal gelb ......
-
Das dauert ja noch bis es soweit ist .....Karten wird sicher kein Problem sein ....
-
Juan hat doch schon 4 x mal gelb lange kann es nicht mehr dauern ...
-
-
Zitat
Original von Undertaker
Werde nicht beleidigend!
Man sollte dich aus dem Forum werfen.
Du scheinst ein junger Bengel mit extremen Hormonschüben zu sein!
Naja was will man von jemandem erwarten der sich Regionalligababic19 nennt.Hehe stimmt ich bin 19 ....wegen babic19 .....aber der Babic is doch süß deswegen find ich den gut ....
-
Der einzige der nervt bist du Vogel ....
-
Dann Schreib den Mist in Juan und den Butt Thread rein hier nervt es einfach nur .....
-
Juan ist unser bester Abwehrspieler ....über Butt kann man sicher diskutieren nur ich hab keine 2 Torwartfehler am Samstag gesehen ....aber du scheinst ja ein echter Fachmann zu sein ...
-
Oh je was redest du den für einen Stuss ....geh doch lieber zum Wrestling....Undertaker ....
-
naja ich war wirklich mal Torwart und gegen Hens hab ich gespielt da war er noch bei Wallau in der 2.Mannschaft .....
-
Genau Barnetta für 6 Millionen nach England das hätte man wohl besser schon vor der Saison gemacht ....somit wäre ein 3 Jahresvertrag für Marko kein Problem
-
Am Geld soll es hier nicht scheitern ...
-
Egal 2 Millionen pro Jahr für den Marko und die Sache paßt .....
-
Hätt ich mich früher nur mehr angstrengt dann hätte ich vielleicht gestern auch da oben gestanden ....