Schiri bekommt vom kicker die Note 2
Beiträge von Babic19
-
-
Naja wir sind auf Platz 7 und im UEFA Cup noch vetreten .....wenn es nach dir ginge hätten Mainz Cottbus etc keine Sponsoren oder wie ?
-
Schwachsinn die heutige Leistung oder den Kader mit dem Sponsoring zu bemessen .....als würde RWE sagen beim Bayer spielen nur Pfeifen die reissen nix daher machen wir nix mehr ......man wird schon einen schlagkräftigen Sponsor finden ....über sowas mach ich mir echt kein Kopp
-
das sind natürlich tolle argumente
-
naja Zukunft eher nicht der gute ist 31 .....aber etwas Konkurenzkampf kann nicht schaden
-
Dann Barbarez wegen mir ...mir geht es auch eher um ernsthafte Alternativen auf der Bank ....die haben wir mal überhaupt nicht ....
-
Nee also wegen mir können die absteigen .....Kümmeltrupe da
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich finde man sollte sich um peer kluge bemühen den sein vertrag läuft j auch aus!!!
Pfeife brauchen wir nicht
-
Auswechslungen waren durchaus bescheiden ...gut das fing schon bei der Aufstellung mit Barnetta rechts hinten an .....der Start in die Rückrunde kann nur mit einem Sieg gegen die Hühner erträglich gestaltet werden ....auch hier nochmal ....ROT WAR EINE FRECHHEIT wie der 11 er gegen die Kickers gestern
-
Keiner , Ramelow wird so oder so nicht mehr lang auf hohem Niveau spielen ....man ist einfach zu dünn besetzt viel doch heute wieder deutlich auf ....keine Alternativen auf der Bank die uns weiterbringen ....
-
Naja irgendwo hat Big O Recht ein ablösefreier brasilianischer Nationalspieler auch wenn er angeblich defensiv spielt .....ich hätte ihn geholt .....Hertha wird am Ende vor uns stehen ....
-
Zitat
Original von ralli
Kiessling hat heute gut gespielt,wieso nimmt er ihn dann runter?
Warum nicht z.B. Barbarez,der hat 90Minuten nur Schrott gespielt.Dass Papa kommt ist ja ok,aber nicht Kiessling auswechseln.Ist aber halt typisch Skibbe.Wohl war ...Barbarez hätte rausgemußt ....wobei letztendlich Papa null in Erscheinung getreten ist
-
Der muss heute das 3-3 machen ....aber nein der Ball geht Richtung Eckfahne....
-
mich regt in erste Linie auf das er nie auf die Bälle zugeht ...
-
ralli hat Recht ....Barnetta auf seiner Position schon ein Witz warum sollte er als RV besser sein .....
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Finde rot vertretbar. Was mich aber auch gewundert hat: Schiri zieht die gelbe, will sie Freier zeigen, wird von den WOB bestürmt, packt die gelbe wieder weg und rückt rot. Sah zumindest etwas unglücklich aus
Sorry jeder der rot ok findet hat für mich null Ahnung von Fußball .....das war ein absoluter Witz .....eine Frechheit .....könnte jetzt noch kotzen .....
-
Sollen Sinke holen ....egal ob wir ihn brauchen oder nicht ....hach ist das lustig
-
Man ist das ein Schnuckel auf dem ersten Bild *schmacht* ....vielleicht etwas unrasiert ....
-
Das heißt also die BVB Karten kommen dann ganz am Schluss dran ....
-
Man hätte ihn besser noch in der Winterpause geholt ....glaube nicht das er nochmal für den FC auflaufen wird ....