Meine Dortmund Karten sind auch noch net da ...
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von lupo
3 Jahre Laufzeit finde ich besser als 4!Wünsche ihm, dass er noch konstanter Leistung bringt und auch mal etwas mehr kämpferisches Element in sein Spiel bringt.
2007-2009 ......
-
Spätestens nach so einer Aussage ist klar der Daum kokst noch und wohl mehr als je zuvor ....
-
Ich denke die Ecken waren zum Teil mit Absicht so hoch sollte wohl eine einstudierte Variante sein
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-noten :Butt (3) - Castro (3), Haggui (2,5), Juan (3), Babic (4) - B. Schneider (3), Rolfes (3) - Freier (3,5), Barnetta (3,5) - Barbarez (4) - Voronin (4)
46. Kießling (5) für Barnetta
Schiedsrichter: Wagner (4) (Kriftel)
Weltklasse Barnetta 3,5 .....sorry kicker aber das ist nun wohl mehr als ein Witz
-
Denke auch das Schwegler rein kommt
-
Schneider kann für Castro hinten rechts spielen,Stenman statt Babic in der Kette und dieser im linken Mittelfeld
-
Fand ihn net so doll heute,0-1 geht zu 70 % auf seine Kappe
-
Naja wer war den agiler als er ?
-
Man hat auf arena null gehört von den Bayer Fans .....aber das ist bei arena immer so .....insofern scheiss drauf
-
Eine starke Leistung im defensiven Mittelfeld heute ....
-
Im Angriff heute einer der Besten vor allem in der 1.Halbzeit
-
Schade ein gutes Spiel von Ihm bis zu gelb-rot wobei die 1.gelbe halt ziemlich dumm war
-
Gute Leistung heute weiter so
-
naja also den Fußbruch wird er wohl verkraften und wieder fit werden .....so ein Blödsinn
-
Das wüßte ich auch gerne ....ein Witz was der Junge das zusammenspielt hoffentlich kommt Athi bald wieder oder Stenman für Babic und selbigen weiter nach vorne ziehen ....
-
Euer Wort in Gottes Ohr .....ich glaub erst dran wenn ich es sehe das die beiden ein Traumsturm sein sollen
-
Alles in allem gute Leistung, heute hat Athi richtig gefehlt ,Barnetta ein Schatten seiner selbst ....im Sturm fehlen die Alternativen man hätte noch jemanden holen müssen .....allein schon wenn man im UEFA CUP noch was reißen will ....warum geht Olic zu einem Absteiger und nicht zu uns .....Abel auch ein guter Mann hier gilt dasselbe auch wenn er kein Stürmer ist .....etwas mehr Risiko wäre sicher angebracht gewesen meiner Meinung nach
-
Ok, nehmt Ihn mit ist ein ganz Lieber ....so besser ?
-
Du bist doch der vollgesoffene alternde Sack aus Kassel den ich nach dem Spiel gegen die Ziegen aus dem Stadion Bieberer Berg getragen habe