Natürlich der Athi .....
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von scar
Was ich trotzdem nicht verstehe: Wieso wechselt er nach der Führung sofort wieder einen Abwehrspieler ein? Dieses ängstliche einmauern immer...Wenn wir einfach weiter Druck machen (sofern nicht Harakiri) kann der Gegner auch kein Tor schießen!Ich hab sofort gesagt jetzt muss JICB rein , vollkommen richtig es stand ja nur noch ein gelernter Verteidiger auf dem Platz mit Juan ....somit Michi
-
Waren da Michael Skibbe Rufe zu hören oder lag das an meinem TV oder Bierkonsum ...???
-
Mir egal ab jetzt können wir uns eh nicht mehr durchmogeln
-
Zitat
Original von voro_fass
Ach Erik M. du hast wieder das falsche Spiel angeguckt! Voro war futWas ist denn fut ? ...kann mich Heinz nur anschließen bitte verkaufen und einen Knipser holen ....
-
Die sahen im TV alle ganz lieb und friedlich aus
-
Zitat
Original von Erik M.
Definitiv viel zu offen seine Seite. Offensiv ganz ordentlich, Einsatz auch, lief aber defensiv seinen Gegenspielern immer nur hinterher. Das hätte auch ins Auge gehen können.Allerdings, er steht für meine Begriffe viel zu weit von seinem Gegenspieler weg , naja ist ja nochmal gut gegangen ....
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Mal ehrlich, wo denn? Bei der einen Chance, die er kläglich vergeben hat? Bei den vielen Flanken, die er nicht bekommen hat (wofür er ja fast nix kann, zugegeben :LEV18)?
Sorry, auch wenn Kiessling manches misslingt, macht er deutlich mehr Alarm! Bei Voronin ist einfach zuviel vergebene Liebesmüh....
Voro & Kieß waren beide übel gestern .....
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bin auch befangen................ : Klasse Spiel vom Athi........................In der Form wird der Micha den Athi nicht mehr übergehen können
Familie Babic19 : da haben sich doch alle Mühen gelohnt
Auf jeden Fall
-
Babic war heute sicherlich einer der schwächeren .....wahrscheinlich kriegt der Schneider ein riesen Weihnachtsgeschenk vom Marko dieses Jahr ...
-
gute leistung heute ... an beiden toren mehr oder weniger beteiligt ...
-
in frankfurt waren es gegen new castle ca. 2000 fans weniger
-
bei internationalen spielen dürfen weniger fans ins stadion
-
Zitat
Original von Big O
Die Türken haben die Gaststätte "Vater Jahn" eingenommen und zünden Bengalos auf der Hardenbergstr. Polizei war eben auch schon vor Ort!das nennt man Europapokal Feeling .....
-
Süß die Biene Majas .....
-
Ich glaub ich brauch daheim erstmal nen Schnaps bin doch etwas nervös heute .....
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
frage kann das spiel nicht verfolgen mein opa hat geburtstag und wir gehen essen! kann man das spiel vielleicht irgentwo im radio verfolgen? oder werden wenigstens irgentwo zwischenergebnis bekannt gegeben!Hast du kein Handy mit wap ?
-
Zitat
Original von Schwicker
Bravo!
Den Terminus "Jugos" gibt es vielleicht noch in der braunen Ecke, ansonsten kannst Du vielleicht darauf verzichten!!!
Und toll, daß Du Dich freust, daß wieder ein dt. Vertreter aus dem UEFA-Cup geflogen ist...
Ich freu mich auch ....was hat denn Jugo mit brauner Ecke zu tun ....
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
athirson is für mich net heilig. mein heiliger ist und bleibt der bernd
bin aber trotzdem nach wie vor der meinung das der paule in seinem letzten spiel zu hoch bewertet wird. im gegensatz zu athi hatte freier eine ganze hinrunde zeit sich ins spielsystem zu integrieren und seinen stammplatz zu rechtfertigen.
das athi kaum gespielt hat und dann in seinen letzten einsätzen gleich für schwung nach vorn gesorgt hat, find ich, ist die leistung eher lobenswerter als die 3 guten spiele unter den insgesamt 15 oder 17 spielen von freier.
naja, mal sehen wie sich der paule noch so macht. wird schon werden.
Da hat der gute Jason allerdings mal Recht ....aber wie auch immer solange Athi weiterhin spielt und so sieht es ja aus bin ich zufrieden ...
-
Haggui spielt doch steht auf bayer04.de