ZitatOriginal von s.gaca
ich fände den albert Streit sehr gut
Auf rechts haben wir denke ich kein Problem .....
ZitatOriginal von s.gaca
ich fände den albert Streit sehr gut
Auf rechts haben wir denke ich kein Problem .....
weil er dann noch cooler aussieht ....nee im Ernst ich find ihn gut
Ich find RJ abgefahren ....der hat die Haare schön ....auf jeden Fall verlängern ...
Hätte er das Ding gegen Hannover letzte Saison reingemacht ....wer weiß ....
-5 Punkte .....ok mann ....
ZitatOriginal von lupo
Das fand ich allerdings sehr sympathisch, denn die Frage war extrem dämlich.
Die Fragen stellen die dort immer so .....ich fand es ziemlich schwach von Ihm und gar nicht sympathisch ....
Der Kieß macht am Donnerstag das entscheidende Tor nach Flanke von Athi .....
.....10 Minuten zu früh das Ding versenkt ....aber trotzdem geil
WOB wird wohl Dos Santos von den Bayern ausleihen ....
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Ich war gestern in Rostock im Stadion gegen 1860 und da ist mir ein Spieler ganz besonders aufgefallen.
Der Gledson von Hansa ist eine Granate, der hat im ganzen Spiel nicht einen Zweikampf verloren und ist mega motiviert !! Der brennt richtig !! Ist sogar technisch sehr gut, nur das Spiel nach vorne hat er nicht erfunden.
Ist leider schon 27 aber für 700.000 € kann man nix falsch machen und würde sich ja auch ganz gut mit Juan verstehen !!
So einen IV könnten wir sehr gut gebrauchen.
2.Liga IV ist der geilste Mijathovic von Fürth .....
Er war auch sehr gut gelaunt beim DSF Interview
ZitatOriginal von Barnetta07
Ich bin sicherlich ein Freund von Ahti,aber ich fand ihn gestern nicht so stark...
Aber trotzdem darf Skibbe ihn nicht fallen lassen
ich erinnere mich ohne groß nachzudenken an 3 super aktionen:
die situation kurz bevor unser tor gefallen ist, seine eigene chance und der gute eckeball, den jan leider nicht reingemacht hat ...
fallen mir nicht viele spieler ein die besser waren ... oder welche spieler hatten deiner meinung nach bessere Chancen / Situationen ??? Von Barnetta war jedenfalls kaum was zu sehen und schon gar nicht solche guten aktionen.
schade, dass athi die kondition für 90. min fehlen. babicfrau
... das fragen sich wirklich viele ...
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
Geht doch... endlich ein Sieg den wir bejubeln dürfen!!! Sehr gutes Spiel von Athi.
Frei nach meinem Motto:
"Skibbe sei nicht dumm und lass den Athi spielen, dann läuft's wieder rund & wir werden siegen!!!:D "
-schade nur, dass er schon so früh ausgewechselt wurde...:LEV15
ich kann mich nur anschließen ... schönes spiel von athi ...
ZitatOriginal von lupo
Stürmer für Stürmer war ja klar...
war die Athirson-Auswechslung richtig?
ich fand seine Auswechslung nicht richtig ... hatte selbst chancen und hat nicht schlecht gespielt.
leider wird nur zu 20% über seine seite gespielt ... heute war es sogar öfter wie normalerweise ... babicfrau
ZitatOriginal von Erik M.
in Lautern will der Fromlowitz weg...angeblich gibt es mehrere Interessenten aus der Bundesliga. Ob wir dabei sind?
Ja ein guter Mann der gefällt mir auch ....
Vor allem fährt das geilste Auto .....
ZitatOriginal von superoekland
Die scheiss Express-Typen finden auf Werkself schon Demo's die angeblich stattfinden, was meint Ihr was die aus Aussagen machen würden, die nur geäussert werden, wenn sie nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen. Da werden Mannschaftsinterne Dinge zur Sprache gebracht, die selbst einige User hier komplett überfordern würden. Ein Express-Journalist wittert die Story seines Lebens, wenn er das hier lesen würde. Wenn der Fanbeirat also kein Stillschweigen über gewisse Dinge hält, finden solche Gespräche auch sehr schnell nicht mehr statt, da das Vertrauen dann fehlen würde.
Auch ein ErikM muss das doch mal einsehen......
Also zieht heute abend alle an einem Strang, vlt. (bzw. ich gehe davon aus) setzt die Mannschaft heute auch mal ein Zeichen, also tut mir und euch selbst den Gefallen und diskutiert das hier nicht wieder tot, sondern setzt eure Energie heute abend mal sinnvoll mit euren Stimmbändern ein.
Danke
vorher setzen wir unsere Energie erstmal beim trinken ein ......
sorry ... ... war eben etwas abgelenkt durch MiniBabic und hab nur drüber gelesen ...
Seite 19 "Im zweiten Anlauf"
Zitat: " So sieht ein gelungenes Comeback aus: Athirson tänzelt Bayerns Argentinier Demichelis aus. Rechts unten jubelt der Brasilianer nach seinem zwischenzeitlichen Führungstreffer gegen die Münchner.
An plakativem Zuspruch der Fans mangelt es nicht."
ja genau ...