ZitatOriginal von Chanandelor Bong
ich glaubs nicht. da zeigen diese wichser heute tatsächlich bayern-inter anstatt bremen-barca
krank
Ich freu mich auf dieses Topspiel ......ist doch klar das premiere dieses Spiel nicht abgibt ....
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
ich glaubs nicht. da zeigen diese wichser heute tatsächlich bayern-inter anstatt bremen-barca
krank
Ich freu mich auf dieses Topspiel ......ist doch klar das premiere dieses Spiel nicht abgibt ....
Die Stadt Köln und die Sponsoren müssen laut Berti in der Winterpause alle ein Schippe drauf legen .....
Wenn ich sehe wo du diese Saison dabei warst Ernstl würde ich ja lieber sagen bleib zu hause ....aber vielleicht bringst du ja beim Heimspiel etwas mehr Glück.....
Ich bin gespannt wen die im Winter holen , Berti sprach irgendwas von Dudek fürs Tor ......und Verstärkung in allen Mannschaftsteilen da man mit der Mannschaft so nicht aufsteigen wird .....
Schade ......
Und das ist ganz sicher ?
Happy Birthday Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulf
Naja gut begonnen mag ja sein , aber die 2.Halbzeit war mal richtig schlecht .....kein Siegeswille war zu erkennen ...
Butt (wenn er so spielt wie gegen Bielefeld :D)
Schneider,Madouni,Juan,Babic
Castro,Rolfes
Barbarez,Athirson
Kießling,Voronin
mal was anderes
Das war geil so ein Siegtor in der 90. Minute nach 2 x maligem Rückstand hätte ich auch gerne mal beim Bayer....
Da kriegt der Max doch noch seinen Stürmer zu Weihnachten ....wenn auch nicht aus Frankreich ....
Pfui Big O was is denn da los ...???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hitdorfer
Hallo Zusammen,
wenn ich zu einem Bayer-Spiel gehe, dann möchte ich doch vor allen Dingen eines sehen : Die Mannschaft soll kämpfen !!! und ich frage mich stellenweise, ob ich das die letzten Spiele wirklich sehen konnte.
Allen kritischen Stimmen zu trotz habe ich Madouni kämpfen sehen, der hat sich fast immer voll reingehangen und auch wenn er vielleicht nicht die der beste Techniker ist und wir in der Vergangenheit bessere Abwehrspieler hatten, so "beisst" er doch wenigstens!
Ich muss gestehen, dass es mich ein bisschen schmerzt, wenn jemand, der sich reinhängt dann immer nur verspottet wird. Wir müssen ihn ja nicht lieben, aber Respekt hat er sich -meiner Meinung nach- auf jedenfall verdient.
Wirklich einer der Besten Beiträge hier in der letzten Zeit
Logo, ihr habt Eure ja noch ich werde auch eins mitbringen komme mit der Bahn von daher nur das eine .....
Zumindest ist das für den Athi die Chance nochmal in der ersten 11 zu stehen .....
Nur 10 Punkte ......
schade, dass Athi raus ist, war aber heute wirklich nicht ganz sein Tag, wobei er nicht schlechter war, wie die meisten anderen.
Ihm fehlt wahrscheinlich mangels Spielpraxis die entsprechende Kondition für 3 Spiele je 90. Minuten in einer Woche. (bzw. in 6 Tagen)
Er kann sich aber auch nicht wirklich beweisen, da unser Speil zu 90% über die rechte Seite läuft.
ZitatOriginal von BigB
Dafür, dass der aktuelle Kader nur noch die Hälfte kostet, finde ich das sehr ordentlich.
Das vergessen nun eben die meisten Leute ....sie leben weiter in der Vergangenheit ....
Entweder man gibt ihm ne Chance oder läßt ihn gehen dieses Gekicke bei den Amas bringt ihn nicht weiter ....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lev-o4
Dann lies mal vorrangig wie es in D zugeht. Andere Länder interressieren mich nicht wenn es um Verträge in D geht.
Schonmal was von Berufsgenossenschaft gehört ?
Warum klagte Nowotny damals noch gleich ...?
Fragen über Fragen !
biba
danke das wollt ich damit sagen ....