Ihr seit frustiert wie wir alle und sucht einen Sündenbock .....ist ja menschlich ....aber man muß es ja nun nicht übertreiben ...
Beiträge von Babic19
-
-
Aha und woher willst du das alles so genau wissen ?
-
Gegen Cottbus zum Beispiel war er beim Gegentor nicht auf dem Feld ......
-
er meinte wohl das Spiel an sich .....
-
Gegen Cottbus wollte er den Freistoss aus zentraler Position schießen ,aber nein Schneider für den das viel zu weit weg war muss schießen ( wobei das eher nach einer Rückgabe aus sah) ....einfach mal nen Freistoss in einer gescheiten Position rausholen
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
wieso
ist doch schon lange bekannt das er der beste Freund und Trauzeuge ist ....
-
Also dann beide raus .....
-
Nur diese Praxis wird es (meiner Meinung nach zum Glück) nicht geben ....
-
Naja fairerweise muss man sagen das Bielefeld eine gute Runde spielt bis dato und wir hatten immer unsere Probleme dort .....verwunderlich wäre ein Niederlage sicher nicht .....aber ich rechne mit einem Sieg
-
Kann mir nicht vorstellen das diese Theorie aufgehen würde ....absolut nicht ....
-
....ob die im Abstiegskampf so großen Spaß haben weiß ich nicht ...
-
.....ja bis auf die Frisur ist er süß :LEV14.....aber trotzdem nervt das rosa Geschreibsel mehr als alles andere hier ....
-
Das ist die Lösung , der Berti muss kommen als Co-Trainer vom Michi ....
-
....Roque hat doch ne scheiss Frisur, ich find den gar nicht süß ....
-
Man will sich sicher nur an die Luft auf der Alm gewöhnen .....
-
Schon Zähne geputzt Michi ?
-
Moin Michi ......
-
Zitat
Original von Der Carsten
Oh Demichelis mit Madouni vergleichen....toller Vergleich!Demichelis ist Madouni fußballerisch um Längen voraus und das Beispiel Melzig ist veraltet, Spieleröffnung war damals noch nicht so gefragt wie heute, da hat Deutschland ja sogar noch mit Libero gespielt.Dann solltest du mal anfangen Demichelis genau zu beobachten und dafür das er defensiver Mittelfeldspieler sein sollen spielt er katastophalen Fußball die meiste Zeit und schimpft sich noch Argentinier....
-
Zitat
Original von Bebeto
Ich möchte nur daran erinnern, dass Jens Melzig mit seinen beschränkten fußballerischen Fähigkeiten es auch geschafft hat einen Ronaldo komplett abzumelden. Spielerische Klasse muss für mich ein Abwehrspieler nicht haben!
Gestern war leider ein nicht ganz so gutes Spiel vom Madouni, aber mangelnde Einstellung ist dem Jungen nicht vorzuwerfen.
Samstag wird es besser!Genau so ist das .....Demichelis hatte auch jeden Ball unbedrängt auf die Tribüne geschossen
-
Na dann bin 1 Tag für und am nächsten wieder gegen die Türken ....