Schlusspfiff,Frankfurz 0-0 ....was ein Glück .....
Beiträge von Babic19
-
-
kommt das auch in fernsähn
-
Und der Kieß verschenkt sein Trikot ......ich will das blaue Scheissteil auch haben .....
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Warum war Calli denn da?Gab essen umsonst .....
-
Oder Stenman spielt für Babic
-
Stimmt ich hab mich nach dem Spiel (2.Liga) daheim eingeschlossen und :LEV15........manchen ist hier nicht mehr zu helfen
-
Zitat
Original von Propille
Ich finde, Haggui ist die beste Verpflichtung seit Jahren.
Stenman finde ich auch süss, ich hab ein T-Shirt von ihm.echt das ist toll ......mir gefällt das du alles in einem so süßen rosa schreibst .....
-
Wie sagte Rovski einst , Spieler sind ein Produkt ......
-
Danke Marion ,gleich der erst post ist doch schon weltklasse
-
Zitat
Original von BigB
Dafür wurde Berbo immer vorgeworfen er würde nicht kämpfen. Den Vorwurf kann man Kießling nicht machen.
@ Der Carsten: Ich wäre vorsichtig mit solchen Namen. Oder willst du dich damit direkt bei Herrn Haubrichs anbieten?
Wenigstens einer der kapiert hat was ich eigentlich sagen wollte ....
-
Leider gibt es den Thread nicht mehr ....war schon heftig was da abging ....
-
Stimmt weil es Profi Fußballer sind haben wir das Recht Sie zu beschimpfen .....Umgangsformen sind für Euch wohl ein Fremdwort
-
na dann ....schreiben kann man ja viel hier , geh doch mal ins Training und sag ihm das ins Gesicht ....
-
Die Kritik an Ihm ist sicher berechtigt aber Stolper Stefan uns so einen Mist kann man sich durchaus sparen wie ich finde ...oder nicht ?
-
Schonmal auf der Homepage von Tottenham geguckt ?
-
Ich sollte mir ja doch vielleicht die Mühe machen den Anfang des Berbo Threads hier einzustellen falls dieser noch existiert.....das war nicht schön dagegen ist Stolper Stefan noch durchaus harmlos aber mindestens genauso unschön .....Ihr seit echt die Größten ....
-
Zitat
Original von calle112
Sorry aber weiß ja nicht was du gesehen hast aber Castro hat mindestens eine 6 verdient,der war doch gar nicht anwesend.Würde sagen alle spieler haben sich gestern eine 6 verdient!!!!!
oh Mann das tut weh ....Castro hatte eben den agilsten Gegenspieler und Freier war da wirklich keine große Hilfe ...
-
Zitat
Original von Schwicker
Ich trage keine Madouine-Brille und sehe die Spiele.
Ich konnte den bei Doofmund nie ab, aber da hat mein BVB-Haß mich "blind" sein lassen.Ich akzeptiere Spieler, die alles geben und Herzblut zeigen!
Er war gestern nicht der schlechteste.Andere Spieler bleiben permanent unter ihren Möglichkeiten, aber werden dafür nicht in dieser Art und Weise angegangen.
Pro Madouini, versus Schönspieler, Mitläufer und Arbeitsverweigerer!!!!!
So siehts aus ....Ahmed weiter gehts
-
Zitat
Original von Rovski
@nein Babic es ist aber ein Unterschied ob man selber schon aktiv gespielt hat oder ob nur ins Stadion geht und anfeuert.und wie gesagt im Thread "wer ist Rovski stehen ja meine Infos?" wo und wie lange ich dort ca gespielt habe.
Spiel zumindest nicht auf Kreisebene. würde für mich auch nie in Frage kommen.
Was allerdings immernoch nicht heißt das du hier als einziger Ahnung von Fußball hast , du kennst die anderen user doch gar nicht ......
-
Zitat
Original von Rovski
Mein reden, aber wen willste von den Usern denn auf den Platz stellen. Sind ja gar keine Fußballer größtenteils, sondern nur Fans !!!
und weil du irgendwo auf dem Dorf kickst hast du natürlich mehr Ahnung ....