Schneider ist so schwach derzeit ....
Beiträge von Babic19
-
-
:LEV14wegen dem flutlicht
-
ich dachte fasching is vorbei .....oder gabs Rambo in der Halbzeit
-
Happy Birthday Rüdi,freue mich schon auf unser nächstes Treffen am Stuttgarter Hauptbahnhof ......
-
Geil war dat 6 Punkte Wochenende ....bitte mehr davon ....
-
bitte bitte nicht Schwegler ......wann endet eigentlich sein Vetrag ? ANTIFUSSBALLER PIRMIN
-
Mmh ihr habt ja klasse Themen jetzt weiß ich was ich vermisst habe ....ich denke sowas wie burn out kann man erst beurteilen,einschätzen wenn man sowas selbst mal hatte ....ich persönlich bin bei sowas auch immer irgendwie skeptisch ,. naja alles Gute Roque ich werde dein Trikot in Ehren tragen
-
Mit der Abwehr keine Ironie ....
-
3-0 Cottbus 3 x Papa
-
Hat mir in der Hinrunde gut gefallen aber 10 Millionen wären viel Geld ....
-
Besser Faty behalten und Schwegler verkaufen .....
-
Ich verkaufe:
1 Karte in C2 Reihe 1
für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.
Alles weitere per PN !!
-
Verkaufe:
1 Karte in C2 Reihe 1
für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.
Alles weitere per PN !!
-
Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal :
3 Karten in C2 Reihe 1
Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.
Alles weitere per PN !!
-
3 Karten in C2 Reihe 1
Alles weitere per PN !!
-
3 Karten in C2 Reihe 1
Alles weitere per PN !!
-
3 Karten in C2 Reihe 1
Alles weitere per PN !!
-
Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal 4 Karten in C2 Reihe 1 für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.
Alles weitere per pn -
Ganz klar ich sehe in ihm auch deutlich einen zweiten Ze Roberto ....
-
Alter Schwede das ging gut ab ....ich denke der wird morgen etwas Koppweh haben..