Ganz genau .....
Beiträge von Babic19
-
-
absolute Leistungsverweigerung .....hast du je selber gespielt , ich meine etwas höher als Kreis oder Bezirksliga .....??
-
Ein gewisses Maß an Kritik ist ja ok ,aber einige übertreiben es halt immer wieder ......grad nach einer Niederlage schreibt man ( ich auch) vielleicht mal das ein oder andere was man nicht wirklich so meint......
-
Er hat das Tor gemacht,und gut gespielt
-
Im Kicker die Note 3,5 .....ist ok wenn man die anderen Noten sieht ....nur Barbarez bekam ne 3 (wahrscheinlich weil er das Tor gemacht hat)
-
Jut wir sind zeitig vor Ort .....
-
ich meinte natürlich von den Dinamos ....Lev`s hab ich net gehört und net gesehen
-
also ralli auf ein Bier vorm Hertha Spiel auch wenn der Ahmed kein Tor gemacht hat
-
Wobei die Stimmung in Bukarest kam im TV ziemlich geil ....vielleicht kann irgendwer berichten der vor Ort war ...
-
Ich mag den Kieß ja auch aber der Skibbe tut ihm keinen Gefallen wenn er ihn momentan spielen läßt
-
Nix gegen Ahmed der ist abgefahren ....
-
Irgendwie hat er aber Recht ......
-
Zitat
Original von Gunimo
Nein! Am Sturm liegt es nicht, das sind alles hervorragende Einzelkönner, echte "Knipser", und alle hoch verdächtig in diesem Jahr die Torjägerkanone zu gewinnen...
:LEV14......ich teile deine Gedanken und streife mir ein Kirsten Trikot über ....wahlweise auch ein Berbatov .....
-
Heute hat wirklich keiner geglänzt ...
schade dass sehr wenig über links gespielt wird, es geht nur über die vermeintlich eingespielte rechte Seite ...
man sollte ihn mehr ins spiel einbeziehen ...
-
Guck mal 2 Posts weiter oben
-
Die dürfen kein Bier trinken die Spieler .....genau wie Leute mit Muskelfaseriss
-
Super,bin vor dem Hertha Spiel im Clubhaus
-
Madouni ist abgefahren und Haggui hat gezeigt das er ihn jederzeit würdig vertreten kann ....heute Abend trifft er das Tor nach Flanke Athirson
-
Ausverkauft wird es sicher nicht sein ,allerdings falls du in den DEN Fanblock 2 B willst solltest du dir doch irgendwie vorher ne Karte besorgen .....
-
Misimovic halte ich für ganz gut , bin der richtigen Nebenleuten ist bestimmt noch einiges Möglich bei Ihm , und Barbarez könnte da ja vermitteln