M Jérôme Rothen 28 7.000.000
S Pierre-Alain Frau 26 4.500.000
die beiden find ich gut
zahlen wir doch aus der Portokasse
M Jérôme Rothen 28 7.000.000
S Pierre-Alain Frau 26 4.500.000
die beiden find ich gut
zahlen wir doch aus der Portokasse
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Ich tipp ma auf ein 2:1 für uns *hoff*
tore: 0:1 Voronin (27.)
1:1 Niculae ( 53.)
1:2 Athirson (79; Freistoss)
dann brauch ich den
ZitatOriginal von Der Carsten
Wollen wir hoffen, dass der Busfahrer seine Tasche vergisst, dann spielt Athirson wenigstens.
:LEV14....naja muskuläre Probleme hat er ja schon ....ist es wohl nicht mehr gewohnt knapp 90 Minuten zu spielen ...aber ich denke das kriegen die bis Mittwoch hin und er spielt ....
Wo sind die cool ? Bayer und der OFC ......
... und wenn er jetzt noch seine regelmäßige spielpraxis bekommt, wird er von spiel zu spiel noch besser ...
Ok dann denke ich auch das er spielt ansonsten würden mir doch etwas die Worte fehlen
Blocksperre gegen Hertha ist super hab ich was länger Zeit im Clubhaus Bier zu trinken
Ich hätte Ihn Sonntag auch etwas früher rein getan aber gut seine Zeit wird kommen da mach ich mir keinen Kopf drum
Ich hoffe auch das Athi spielt aber wenn Ramelow fit ist ....
ZitatOriginal von ralli
Im lokalen Sportteil der RP stand heute,dass Augsburg Papa ausleihen möchte.
Scheisse Augsburg , wenn dann sollen sie gefälligst nach Offenbach ausleihen .....und das Gehalt weiter zahlen :D......und De Wit gleich noch mit...wow das reimt sich ja
Meine Prognose für die morgige Aufstellung wir wollen ja 1 Punkt holen wow
Butt
Castro,Haggui,Juan,Babic
Ramelow,Rolfes
Freier,Barbarez,Schneider
Voronin
Wenn ich schon lese das 1 Punkt morgen ja reichen würde dann weiß ich ja was das morgen gibt ......
Weil er immer so böse guckt
Naja , der Robson ist nun ja nicht mehr da .....in sofern unverständlich
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Danke für den Übersteiger!
Über den Rest schweigen wir mal.
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Diese Aussage ist schlichtweg Schwachsinn.
Wenn nur Athirson in die Kurve gekommen wäre, gliedert er sich innerhalb der Mannschaft aus.
An dieser Aktion sieht man doch, das die Mannschaft auch geschlossen eine Aktion durchführen kann und zusammenhält!!!!!
allerdings PonteSuperstar das ist großer Schwachsinn was du da schreibst ....denk mal drüber nach
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
... skibbe würde wohl kaum in der öffentlichkeit zeigen, wenn er ein problem mit ihm hätte, da wäre er ja schön blöd ...
Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut bei einem Sieg gegen Bielefeld und entsprechenden Ausgang der anderen Spiele könnten wir Samstag schon 6. sein :LEV19.....Hertha verliert gegen Werder und die Woche drauf gewinnen wir gegen die und sind vor der Winterpause noch auf Rang 5 .....
Was für eine Diskussion ,Castro ist klasse , gibt richtig Gas und zeigt riesen Einsatz ....
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
Mittwoch Kamerad ...aber egal hauptsache er ist dabei