Jetzt muss ich net mehr :LEV15......eher bei den Sprechchören im Stadion ....das hat er sich verdient
Beiträge von Babic19
-
-
Heute kann ihm nun wirklich nix vorwerfen , starke Leistung ....
-
Schön wars ,wir konnten leider nicht mal zum jubeln auspringen da MiniBabic doch fast das ganze Spiel verschlafen hat .....jetzt einfach mal diese Elf sich einspielen lassen....und dann kommen womöglich wieder bessere Zeiten
-
Danke an alle die die Plakate hochgehalten haben ... scheint ja zu fruchten
athirson Sprechchöre fand ich einfach super ...
Gruß BabicFrau
Mini Babic hat das ganze Spiel verschlafen ...
-
[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/6149/cimg5107ed3.jpg]
Mini Babic hat auch ein kleines Plakat bekommen ...
PRO ATHI
-
Bissi suspekt ist das schon ,war beim Spiel gegen Mainz im c-Block , Bayer-OFC Schal wie immer und der ist ja teilweise rot-weiß.Der Ordner fragt mich ernsthaft ob das ein Mainz Schal ist :LEV16....da wundert es doch wie dann Leute im Trikot des Gegners o.ä. da reinkommen zumal ich ein Bayer Trikot trug
-
Tanni´s Plakat ist schon seit heute Mittag fertig ...
Gruß Frau babic
-
Frau Babic macht noch einige neue Plakate und bringt ein Teil der alten Plakate wieder mit. Falls noch jemand eins haben will, bitte Bescheid geben ...
-
Voronin der beste Mann .....ist doch eher ein Kämpfer ....nicht das was du dir sonst unter Fußballer vorstellst oder ? Irgendwie widersprichst du dir da nun etwas .....
-
Ich bin ja Samstag schon da ,vielleciht darf ich mittrainieren und bin eine Alternative auf der Torwartposition ....das Tor ist zwar größer als beim Handball aber ich gebe mein Bestes
-
Deswegen wird so schnell auch kein Brasi mehr zum Bayer kommen
-
.....ganz ruhig brauner , die Sache ist nun auch wieder ein paar Monate her vielleicht hat sich das Verhältniss ja gebessert ....was ich allerdings bezweifele ....
-
Nicht mit der Spielweise ....es ging so eher in die Richtung das der Athi ein Simulant sei .....und man hat sich vor allen Leuten über Ihn lustig gemacht ...
-
Süßer du kriegst am Sonntag auch ein Plakat ....oder kommst du wieder später ?
-
gehört jetzt nicht ganz zum thema, wollte es aber schon die ganze zeit mal schreiben:
Haben bei einem Freundschaftsspiel, bei dem wir hinter der Trainerbank standen sehr negative Äußerungen gegenüber Athirson vernommen ....die waren unterste Schublade ....
war echt nicht ok.
das geredet wird ist klar ... aber wenn, sollte man das so machen, dass es nicht alle mitbekommen, vorallem die fans nicht ...
wirklich nicht professionell ...
Gruß Frau Babic
-
Genau der geht wenigstens ab ....oder Lorant wäre auch ne Nummer
-
Ich hab dir doch extra ne sms geschickt dass du bitte für Skibbe raus brüllen sollst ......
-
hab ich die Ironie nicht gefunden Klaus ? ich sehe das wie Bob was die Kondition angeht .....
-
-----------------------Torwart(nur nicht Butt)-----------------
Castro-------Madouni----------Juan----------------------Babic
---------------------------------------Ramelow-----------------------
Schneider-------------------------------------------------Athirson
De Wit
---------------------Papa---------------------Tadic----------------------
-
Zitat
Original von Rovski
wie sagte Calmund damals : Alles Käse !!!Bei Leverkusen spielt die Qualität nicht so eine große Rolle und das ist das Problem. Würde man auf Qualität setzen dann hätte man ein Madouni nicht geholt.
Frage mich wie ein Konzept mit jungen Leuten auf gehen soll bei der mittelmäßigen Qualität.
Aus einem Golf 1 macht man auch kein Porsche, vorrausgesetzt man kauft sich gleich ein Porsche.