ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Berbo hat heute gezeigt, daß er ein Supertyp ist,
professionell gespielt, aber imme rnoch Sympathie für seine alten Kameraden und Fans!
Bitte Dieter nicht noch den Finger in die Wunde......
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Berbo hat heute gezeigt, daß er ein Supertyp ist,
professionell gespielt, aber imme rnoch Sympathie für seine alten Kameraden und Fans!
Bitte Dieter nicht noch den Finger in die Wunde......
du hast mir heut grad noch gefehlt ....uns fehlt nur ein Mann der heißt Berbatv und das ist einfach ein WItz das er weg st dafür hätte man auf >Voro,Kieß & Barabrez verzichten können und dafür Berbo halten müsseen
ZitatOriginal von Bob
Post des Tages. Grossartig!
Auch wenn die PD nur auf 6 Grad gekühlt hat schliesse ich mich an ....
ZitatOriginal von lupo
Er war sehr gnädig mit uns.
Hätte kurz nach der Pause das 2-0 machen müssen.
Überhaupt sind die Engländer in der 2.Hälfte sehr lässig mit ihren Chancen umgegangen.
Ganz genau ......er hat sich null gefreut und in Halbzeit 2 hatte er MItleid ...
Sonntag gibts wieder Plakate .......anders gehts wohl nicht
Der Torwart ist generell blind erst in Halbzeit 2 wurden Distanzschüsse versucht .......auch hier nur ein Kommentar von mir ....Skibbe raus ...warum ? Wer in so einem Spiel einenn De Wit einem Athirson vorzieht der hat in der Bundesliga nichts zu suchen
Genau meine Meinung Berbo hatte Mitleid,und Skibbe läßt Athi draußen ein Mann der auch mal von hinten schießen kann
ZitatOriginal von Dr.Ma
zuviel ???
meinst du wirklich er hat zu viel ......
ZitatOriginal von Alucard
JA da an der Dhünn vorbei oder? da kann man doch dann mal ein MAssenjoggen organisieren...Aber ihr seid ja auch etwas älter als ich jetzt (obwohl der BArnetta ja jünger ist aber man weiß ja nie wie die so drauf sind) und ich fändte s auch komisch wenn man dann genau auf die 150m wartete und dann auf die zugestürmt käm und die belagern würde...Aber danke, jetzt habe ich eine neue Lebensaufgabe. Nee danke vielmals dass man mir das auch mal erklärt....
So lange das alles im Rahmen bleibt denke ich nicht das die Spieler ein Problem haben wenn du sie ansprichst so groß ist der Andrang beim Training in LEV nun auch wieder nicht ....was auch ganz gut ist wie ich finde ....
Das nenn ich mal einen gelungenen post .....
Du mußt sie halt ansprechen und am besten eine konkrete Frage stellen das du ins Gespräch kommst dann ist das wohl kein Problem, der Weg vom Platz zur Kabine sind ja ein paar Meter ....
Barnetta ist eigentlich soweit ich das beurteilen kann immer sehr nett und freundlich kam auch nach dem Bayern Spiel raus zu den Fans und hat Autogramme geschrieben, das die einzeln vom Platz gehen ist auch nicht unüblich und das sie komisch gucken deute ich mal als höchste Konzentration aufs Spiel
Eben ihr versteht den Plan nicht ,Daum,Calli ,Nowotny & Co. führen die Ziegen in den Ruin und wir profitieren davon .....
Warum is das denn in NRW anders ?
ZitatOriginal von superoekland
Kontra irgendwelche Namen
Da haben wir noch einen Anwärter für ein pro Athi Plakt gefunden
Jawoll Heinz ....PRO ATHI
ZitatOriginal von smsprotest
Ich frag mich nur, warum die 2. Liga dann um 14.00 Uhr spielt.
Ja das hab ich mich auch gefragt ....
Der soll Gas geben der Junge das wird schon wieder .....
Ok , das ist schon etwas merkwürdig ,dann ruf am besten mal an , die Dame von der Tickethotline mit der ich letztes Mal gesprochen habe war megalustig .....
Das hab ich mir auch gedacht bei dem Artikel .....*gähn*