ZitatOriginal von Mucki_
Wie wäre es, wenn du ne Mail an den Club schreibst, die können dir am da am besten weiter helfen....
Also der club antwortet doch immer sehr schnell .....
ZitatOriginal von Mucki_
Wie wäre es, wenn du ne Mail an den Club schreibst, die können dir am da am besten weiter helfen....
Also der club antwortet doch immer sehr schnell .....
...nach dem guten 1:1 gegen Brügge .....
ZitatOriginal von Erik M.
Das habe ich auch nie verstanden. Alleine für ein bisschen Abwechslung beim Aufwärmen wäre ein neuer Mann nicht verkehrt. Neue Abläufe, Reizpunkte setzen etc. pp. Hermann ist für mich ein Sinnbild einer gewissen Eingefahrenheit bei uns.
Absolute Zustimmung .....
Wow du könntest auch Trainer werden ....
ZitatOriginal von KingBerbo
Das er negative Dinge über Athirson sagt, zeigt doch, dass er durchaus Ahnung vom Fussball hat! Ausserdem besitzt er die wichtigste Eigenschaft, die ein Co haben muß...nämlich Loyalität!
Das kann er sich ja denken aber nicht vor allen Leuten sagen .....
ZitatOriginal von Buli
Richtig, aber deshalb muß man sich auch nicht in die Hose kacken und jetzt schon heulen, daß die ja soooo viel besser sind als wir und uns furchtbar abschießen werden. Die sind de facto nicht besser und nicht schlechter als Bayer Leverkusen.
Klar könnten wir verlieren, aber die Chancen auf einen Sieg sind nicht geringer....
Jo , wie jedes Spiel beginnt auch dieses bei 0:0
Naja eine gewisse Konstanz haben wir doch wenn man die letzten 10 Jahre nimmt 2 x fast abgestiegen ansonsten doch immer international dabei ....oder ?
ZitatOriginal von Froasch
Peter Hermann feuern? Niemals...einer der letzten Guten.
Woher weißt du das ? Habe bei nem Freundschaftsspiel wo ich hinter der Trainerbank stand sehr negative Äußerungen gegenüber Athirson vernommen ....die waren unterste Schublade ....
ZitatOriginal von Viererkette
@ PonteSuperstar
Möchtest Du Deine Jahreskarte abgeben, ich hätte Interessenten ?
Naja du mußt zugeben ein bissi Wahrheit liegt schon in diesem Post !?!
ZitatOriginal von Buli
Hier gerne auch noch mal:
Tottenham ist Kein Topclub in der premierleague!
und wir kein Topclub der Bundesliga in sofern ein Duell auf Augenhöhe wie Holzi und Rudi es nennen würden ....
Was wollt ihr eigentlich mit Madouni der zeigt wenigstens Einsatz im Gegensatz zu manch anderen .....
Kramt doch einfach mal den Berbo Thread aus und lest den Anfang ....und dann das Geheule am Ende .....
Ansichtssache , mir gefällt Federico besser aber eh kein Mann für uns
Federico spielt beim KSC bis dato auch überragend aber ob es für die 1.Liga reicht ..?!? !
Wie alt ist Schäfer denn ? Wie alt ist Lippi oder wie alt ist Hitzfeld ? Also das ist nun wirklich kein Argument gegen Ihn .....by the way ich finde Schäfer auch gut .....
ruhig brauner , aber das Spiel war schon ziemlich gut
Einfach draußen lassen und Athi rein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rovski
@ Babic, es geht doch nicht darum was ich denke. Jeder hat doch seine eigenen Anischten. Und jeder Verein vertritt eine bestimmte Philosophie.
- Dortmund setzt gezwungener Maßen auf die Jugend.
- Bayern kauft die Konkurenz kaputt.
- Stuttgart setzt wieder auf Jugend
- Schalke auf mittelmäßige Stars
- HSV auf Stars (Sorin, Van der Vaart - solche Spieler brauch die BL wegen Attraktivität)
- Bremen auf eine professionelle Einkaufspolitik (Diego, Micoud ... passen immer genau ins System)
.....
Was ist die Philosophie von Leverkusen? Halt eine Werkself
Das war nicht meine Frage ,sondern welches Philosophie schlägst du für uns vor ?
Da hast du wohl Recht .....
Diesesmal macht Athi das Siegtor .......3:2 für uns