Ja Zidan kann gerne kommen ....
Beiträge von Babic19
-
-
.....es riecht nach einer Wahl zum Mr W 11....
-
Dann liegt es wohl daran das er besser aussieht als du
-
Big O lass den Jungen doch mal ......du warst doch auch mal jung
-
Wie letzte Woche schonmal gesagt , der Kicker trifft es momentan ziemlich gut mit den Noten ....
-
Zitat
Original von Block.P
Da Bayer 04 in dieser Saison völlig unberechenbar ist, glaube ich an einen Sieg. (Wer im Ernst hätte geglaubt, dass wir bei der heimstärksten Elf in Mönchengladbach gewonnen hätten??)Außerdem hat Berbo Ladehemmung, wer weiß ob er überhaupt spielt, gestern kam er erst kurz vor Schluß zum Einsatz.
Wie dumm müßte der Trainer sein ihn nicht spielen zu lassen ....ich werde mir reichlich Bier holen um dieses vermeindlich Trauerspiel besser ertragen zu können .....
-
Weil das der 2.Bundesliga Thread ist ......
-
Sicher aber verlängern kann man immernoch ich glaube nicht das er Angebot von anderen Vereinen vorliegen hat ......
-
Nicht wirklich ein glücklicher Zeitpunkt für eine Verlängerung wie ich finde .....
-
Zitat
Original von Rovski
Ist doch absoluter Quatsch auf andere Vereine zu schauen. Der Vfb wird auch noch einbrechen, wir werden ja sehn. Und das mit der Jugend ist immer so ein - es könnte ja klappen - .Wie schon gesagt man muss sich klar sein was man will ? Und das dann engaiert und zielstrebig nachgehen und in die Tat um setzen und daran denke ich wird es unser Führung fehlen.
Welcher Verein in der Buli macht es denn deiner Meinung nach richtig ....können nicht allzu viele sein oder ?
-
Zitat
Original von Rovski
Ja ber ist da snicht normal. Und es ist ja wieder klar Madouni schieß 2 Tore und er macht keine Fehler mehr.Juan ist verunsichert durch solche Nebenleute. Ihr müsst euch mal die Gesten einiger Spieler anschauen, die sagen alles.
Juan und madouni ist wie Papa und Sohn. Papa muss immer aufpassen was der Sohn macht und kann selber nicht auf sich aufpassen.
Der arme Juan ......
-
33 Punkte
-
Mir eigentlich scheisse egal wer die Ziegen trainiert ....die kriegen beim zweiten Spiel von CD in Offenbach erstmal schön die Hütte voll nach dem sie zuvor gegegn den MSV verloren haben .....
-
Freistoss der zum 2-2 geführt hat wurde von ihm rausgeholt dann noch der Schuss den Barbarez fast ins Tor abgefälscht hat .....im Vergleich zu Freier war er um längen besser.....gegen Cottbus wirklich mal von Anfang ab bringen ......
-
Kroatien gewinnt 3:4 in Israel,Babic hat 20 Minuten gespielt und ein Tor vorbereitet
-
Cassani und Pita sind ja so zusagen Schnäppchen ....können wir ja beide holen .....
-
Zitat
Original von Big O
Aber ob wir das nochmal erleben werden?
Logo wir haben die Plakate allle noch im Keller , die sind bei Bedarf ganz schnell wieder in LEV .....
-
-
Auch wenn ich in der Vergangenheit des öfteren über den Kicker geschimpft hab, momentan liegt er ziemlich gut mit seinen Beobachtungen ....was auch für Freier gilt ....und wie demotivierend muss es für Athi sein wenn er gegen Bayern ein Tor schießt die Woche drauf plötzlich wieder auf der Bank hockt .....und das Spiel gegen Nürnberg vielleicht gut läuft wir nach 60.Minuten 3:0 führen .... dann brauch er ihn auch net mehr bringen ....er hat sich eindeutig in eine Chance von Beginn an verdient erst Recht wo Schneider fehlt,Barnetta und Freier sind ähnliche Spielertypen da kann einer draußen bleiben wegen mir auch Barnetta ....
-
Freiers bestes Spiel war gegen Bremen und das ist schon ne Weile her , gegen Mainz und Bochm war er durschnittlich , gegen Gladbach und HSV nur eingewechselt ohne groß auf zu fallen .....mir eh ein Rätsel weshalb Löw ihn nomminiert ,nicht das ich es ihm nicht gönne .....