Freier spielt doch eh....aber welche Leistung meinst du ?
Beiträge von Babic19
-
-
Ich bin gerne der ewige 2. wie mein Verein eben auch
-
Zitat
Original von Grimaudino
----------------------Butt-------------------Schwegler----Madouni-----Juan----Babic
---------------------Ramelow-------------------
Barnetta-----------Barbarez-----------Athirson
----------Kießling----------Voronin------------
Auswärtssieg
Das isses.....
-
Sicher du hast uns Italien als Weltmeister voraus gesagt ....
-
Und wenn Skibbe weg wäre , wen würdest du denn dann holen damit wieder aufs Thema zurückkommen ?
-
War mir klar das das jetzt kommt .....immerhin auch ohne Weltstar WM 3. geworden......ist klar das war nur Zufall bla bla bla .....
-
Wer war Torschützenkönig bei der WM ??
-
Manchmal gibt es auch gute ablösefreie Spieler die dann einfach zu viel Geld verdienen wollen ,siehe u.a Ballack .....
-
U18 gewinnt gegen die Türkei 2:1, ein Treffer von Deniz Naki (Leverkusen)
Bild-Frankfurt
-
Bin mir sicher das wenn er öfter spielt er auch die anstehenden Defensivaufgaben meistern wird ....
-
Ach ich find ihn irgendwie gut .....bin froh das er wieder das ist ....typisch Form von Internet Dummschwätzer der hier viel schreibt ihn aber keiner kennt solche Vögel nehm ich eh nicht ernst
-
Zitat
Original von Wayard_Etzel
....teurer als 400.000 Takken....Geld schießt keine Tore ....3 € ins Schwein
-
Stolper-Klose find ich ja mal wieder einen echten Brüller ......
-
Du wirst hier keine fertigen Stars bekommen .....eher Talente mit Zeug zum Star , was waren Ballack oder Emerson als sie hier ankamen ?
-
Weiß auch nicht was die in Rom wollen hat bestimmt der Rudi eingefädelt das Wetter wird dort wohl kaum besser sein als hier ....
-
Zitat
Original von Ingo1812
es geht auch nicht um den Elfmeter, wir haben eh verloren. Es geht auch nicht darum, Athirson schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur noch mal belegen, dass sein Defensivverhalten absolut mangelhaft ist.
Seine technischen und offensiven Fähigkeiten spreche ich ihm nicht ab.In einem 20 Minuten Einsatz ein Tor zu machen ist denke ich ganz ok , für mich hat er in der defensive keine offensichtlich Fehler gemacht ...Elfer hin oder her es wurde nicht gepfiffen .....
-
Zitat
Original von Mucki_
Also wenn der Linesman auch noch pfeifen würde, dann hätte der Blatters Sepp den Fußball schon wieder revolutioniert und keiner hats mitbekommen...
Wenn er die Fahne gehoben hätte ....wie auch immer es gab keinen Elfer was soll man darüber diskutieren .....
-
übrigens der Linienrichter stand auch direkt nebendran und hat die Fahne nicht gehoben ....
-
Zitat
Original von Ingo1812
um den Hype vielleicht etwas zu relativieren: im Kicker wurde Merk nach dem Spiel gegen die Bauern unter anderem deshalb (zurecht) kritisiert, weil er das klare Foul, das Athi gegen Schweinsteiger im Strafraum begangen hat (defensives Ungeschick!!!) nicht mit dem fälligen Elfmeter geahndet hat.
Die defensiven Fähigkeiten gehen Athirson, der technisch zweifellos hervorragende Qualitäten besitzt, leider ziemlich ab!Im Fernsehen war es NICHT eindeutig zu erkennen, ich habe 5 Zusammenfassungen gesehen, komischerweise wurde es in 4 davon NICHT gezeigt. wenn es so relevant gewesen wäre, hätten sie es wohl gezeigt ...
warum muss es überhaupt diskutiert werden - ES WURDE JA KEIN ELFER GEPFIFFEN !!!!!!!!!!!!
BABICFRAU
-
Zitat
Original von DanielOFC
Warum hab ich das nur gewußt .....