Hat jemand von Euch zufällig ein Foto auf dem Bernd und ich mit unserem Athi Plakat drauf sind? haben nämlich leider überhaupt keine fotos davon ??
bis zum Cottbus-Spiel, viele Grüße aus Offenbach ...
Babic-Frau
Hat jemand von Euch zufällig ein Foto auf dem Bernd und ich mit unserem Athi Plakat drauf sind? haben nämlich leider überhaupt keine fotos davon ??
bis zum Cottbus-Spiel, viele Grüße aus Offenbach ...
Babic-Frau
ZitatOriginal von Rovski
@BigO Wirtschaftsrecht studiert der gute Rovski
@Babic heute abend schnöker ich nach realistischen Spielern - versprochen !!
Das wird er wohl auch ewig weiter studieren ......
ZitatOriginal von Rovski
hm gibs den Thread immer noch, dachte Skibbe wäre schon bei Greuter Fürth II. Naja weiß nicht Trainer misst man Erfolgen, Stürmer an Toren, Verteidiger an Zweikämpfen und Mittelfeld spieler an den Pässen.
Ding Dong Skibbe hat kein Erfolg Ding Dong aufwachen
Ding Dong, dich Vogel gibts hier ja auch noch .....
Du hast keine Ahnung weil du immerzu Spieler (die keineswegs schlecht sind) forderst die überhaupt nicht bezahlbar sind. Mach doch mal einen realistischen Vorschlag.
Ob Fußballer oder Fan oder was auch immer hier kann doch jeder seine Meinung kund tun , du machst es doch auch obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast ....Tevez ist sicher ein Topmann aber wie soll man ihn bezahlen und wieso sollte er nach LEV kommen ??
Ernst bist du es ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Buli
Häää?
Kahn (4) - Sagnol (3,5), Demichelis (2), van Buyten (2,5), Lahm (3,5) - Ottl (3) - van Bommel (3), Salihamidzic (3) - Schweinsteiger (4,5) - Makaay (2), Pizarro (3)
Trainer: Magath
Naja wenigstens auch nicht wirklich hochgejubelt!
Das seh ich ja eben erst Demichelis (2) ....kann aber nur daran liegen das er ein Tor geschossen hat , in der Abwerh wohl alles andere als souverän ......weltklasse auch die Nachbetrachtung mit Berti im DSF
Ob er nun von Anfang an spielen wird warten wir mal ab, ich denke eher er wird zeitig eingewechselt .....und macht wieder ein Tor
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Babic etwa?
eher als Athi auf jeden Fall
ZitatOriginal von KingOfKings_HHH
Also ich denke, dass Athirson für Babic spielen wird...Würde es Arthi absolut gönnen mal von Beginn an zu spielen :-)!
Mein Tipp: 4:2 für Bayer 04!
Bitte nicht ......erst ist KEIN Abwehrspieler .....
27 Punkte , kann ich mit leben ....
ZitatOriginal von Buli
Ich würd mal sagen Freier könnte ihn noch am ehesten vertreten...
Wird wohl leider so kommen .....
Er zeigt sich doch nur solidarisch mit dir .....
Was ist denn eine Tränen-Amphore
Jut Kamerad
ZitatOriginal von tiger04
War eine super tolle Aktion für Athi
Nochmal ganz dickes Lob an Babic Frau! Hab mein "Pro Athi" an die Wand geklammert!
Freu mich schon wenn ihr wieder in Lev seit!
wir kommen gehen cottbus wieder ....
Danke nochmal dass so viele Leute mitgemacht haben !!!
War irgendwie klar das der mit Abstand schlechteste Bayern Spieler Demichelis das Tor macht ....der war sowas von verunsichert....
Naja weit ist relativ .....zurück nur 1 1/2 Stunden gebraucht und vorher noch ein Faß Kölsch an der Tanke geholt für kommenden Samstag
Ja der mit der Plastiktüte und dem Plakat vorm Kopp bin wohl ich
ZitatOriginal von Schwicker
Das 2:1 von Athirson war nach dem Kießling-Tor und dem Ramelow-Tor gegen Sion für mich der Bayer-Moment der vergangenen Monate.
Ekstase pur! Ich hörte meine Stimme nur noch schreien und fühlte mich, als ob ich neben mir stünde. Die Minute nach dem Tor war wie in Trance!
Frag mich mal wie es mir ging .....