Beiträge von Babic19

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Von Athirson, dem Brasilianer, den Skibbe für den verletzten Schneider aus den Tiefen der Reservebank auftauchen ließ, gibt es jetzt immerhin frische Tor-Bilder für das Verkaufsvideo!!!

Klasse!

Steht das so in der Zeitung oder was ?

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...aus der Hintertorkamera fand ich auch den letzten unhaltbar, der war viel zu scharf geschossen und außerdem war er in der anderen Bewegungsrichtung. Für mich gestern schuldlos.

Der Ball war absolut haltbar ,freie Sicht und er springt einfach weg ....aber ändern kann man sowieso nicht mehr ... :LEV16

wir kommen vielleicht gegen Cottbus, dann bekommst Du ein extra großes Plakat ...

Schön das Ihr alle mitgemacht habt und fast wäre der Athi sogar Mann des Tages geworden,aber gut er hat gesehen das wir hinter ihm stehen und ich bin mir sicher dass er weiter Gas gibt und wir hoffentlich noch viele schöne Tore hier in Lev von Ihm sehen werden ......da ich gefahren bin werde ich jetzt erstmal :LEV6....und wenn er mal wieder Unterstützung braucht dann malen wir wieder :D

es haben sich einige per PN bei mir gemldet die mitmachen wollen -

wäre super wenn noch welche spontan dazu kommen - je mehr desto besser ...

athi freut sich bestimmt ...

plakate / schilder sind jetzt alle fertig ... ich habe noch einige mehr gemacht, falls jemand noch interesse hat - 14.30 uhr ist treffpunkt am hotdog stand zur übergabe ...

grüße aus offenbach ... babic frau

U 21: Der Bremer darf zwei Spiele nicht mitwirken

UEFA sperrt Aaron Hunt
    Aaron Hunt, 20-jähriger Angreifer des Bundesliga-Spitzenreiters Werder Bremen, wurde von der Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei internationale Spiele einer Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Hunt soll im Trikot der U21-Nationalelf zwei englische Spieler beleidigt haben.

Gesperrt: Der Bremer Stürmer Aaron Hunt im Dress der U-21-Nationalmannschaft.
    © dpa Nach dem 0:2 der deutschen "U21"-Auswahl gegen England in Leverkusen vor vier Wochen hatten die dunkelhäutigen englischen Spieler Micah Richards und Anton Ferdinand beklagt, dass sie als "Monkeys" ("Affen") beschimpft worden waren. In englischen Medien war konkret der Name Aaron Hunt genannt worden. Der Sohn einer englischen Mutter hatte aber stets seine Unschuld beteuert: "Ich habe keine rassistischen Ausdrücke gebraucht. Natürlich hat es in diesem Spiel von beiden Seiten einige heftige verbale Auseinandersetzungen gegeben, aber so etwas passiert in jedem Spiel".

Die UEFA allerdings bestrafte Hunt, der vor dem Komitee erneut vergeblich seine Unschuld beteuert und darauf hingewiesen hatte, dass er zuvor selbst provoziert und beleidigt worden war. Der Bremer Angreifer ist nun wegen grob unsportlichen Verhaltens für zwei internationale Spiele einer Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt. Hunt hat drei Tage Zeit, gegen das Urteil Berufung einzulegen.

kicker.de

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    selbst wenn er soll nicht aufgeben wir tun es ja auch nicht!
    die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und die aktion ist auch eine gute sache

Willst du eigentlich auch ein Plakat haben ??

Zitat

Original von Ingo1812

und wenn der noch irgendwann merkt, dass das rechte Bein nicht nur da ist, damit man nicht umfällt, wird er ein wirklich Großer.
    Aber hat mir gestern sehr gut gefallen!

Gegen Gladbach hatte er es mal kurz gemerkt .....

habt ihr noch eine idee für einen kurzen knappen guten spruch ... ???

finde es auch gut das alle die mitmachen gut verteilt sitzen - so sind nicht alle plakate im gleichen block ...

ich bin noch fleißig am pinseln gerade ...

bis jetzt habe ich 5 Stück gemacht:

Faire Chance für Ahtirson

Pro Athi

Pro Athirson

usw ...

... werde mich heute an die nächsten 5 Stück machen ... eins auf alle Fälle in Portug. ....

WER MACHT NOCH MIT UND MÖCHTE EiN PLAKAT ???

ODER

HAT EINE GUTE IDEE FÜR EINEN SPRUCH ???