Genau so isses !!
Beiträge von Babic19
-
-
Na also wir wollen ihn auch spielen sehen ....
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ist er schon verkauft?Man könnte ihn mal gegen Bochum ranlassen... Halte ihn zwar für untauglich, aber habe ihn noch nie wirklich spielen sehen...!
Das wiederspricht sich ja kaum was du da schreibst !?
-
Ich glaub ich hab vor der Saison 3 Testspiele gesehen wo er wirklich meist zu den besseren gehörte ...im Ligapokal war er auch nicht schlecht und dann nur 5 Minuten Einsätze hinten links bei Rückstand .....
-
Zitat
Original von Alucard
So ähnlich sehe ich das auch. Endlich wird ein Spieler mal wieder so positiv supportet! Und als Joker würde er sich auch alle Mal freuen. An Barnetta kommt er nicht vorbei aber ab der 60. Minute kann er gerne mal spielen (Startelf wird nix mehr). Aber selbst das macht Skibbe ja nicht unbeidngt. DA wird dann Stenman eingewechselt und BAbic rückt vor oder Schneider nach drüben und Freier rein. Das ist immer das selbe (oder das gleiche? )
Verdient hat er es alle mal bei Barnetta läuft es auch nicht wirklich gut derzeit ......
-
Zitat
Original von Ingo1812
Das wäre mal eine richtig gute Nachricht. Und wenn der Tranquillo seine Form wiederfindet, hören vielleicht auch die stetigen Diskussionen über Athirson auf!
Wenn, und selbst wenn kann man Athirson doch trotzdem mal spielen lassen , können wegen mir auch beide spielen .....
-
Zitat
Original von Viererkette
Mir gefällt an Deiner Aufstellung die Hereinnahme von De Wit. Oft haben junge Spieler mit ihrer Unbekümmertheit ganze Mannschaften mitgerissen.
Jo der Mann hat Ahnung ....
-
Das denke ich auch ,das hat er verdient da er einfach ein super Typ ist.
-
3 Stück liegen schon fertig im Keller sind wirklich gut geworden und absolut nicht zu übersehen .... an meine Frau
-
Zitat
Original von Leverkusenfan Tobias
ich hatte mit jan nach dem mainz spiel kurz gesprochen.
er sagte, dass er auch im moment nicht wüsste, warum skibbe ihn nicht spielen lässt. Wir sind nicht die einzigstens die sich das fragen ... =/Na dann weiß ich ja jetzt wer du bist
-
Zitat
Original von Buli
Könnte ich Dir weiterreichen wenn Familie Babic es mir gibt. Ich sitze B4 am Zaun zu C
wir können es gerne buli mitgeben oder es dir auch an den zaun ... egal ... wie ihr wollt ...
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
machst du echt??ja klar, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben ... babic frau
-
... so ich leg jetzt los mit den Plakaten ...
wem soll ich noch eins machen ??? welche sprüchen sollen geschrieben werden???
-
Zitat
Original von Big O
Dann hätte ich lieber "Pro ATHI ins LM!"ok, dann gibt es noch ein Schild
Athi ins LM
oder Athi nach "Vorne"
oder sowas in der Art ...
-
Zitat
Original von Big O
Oh Gott Frau Babic, da hast du was ins Rollen gebracht! Jetzt kommst du mit dem malen gar nicht mehr hinterher!Mir würde schon eins mit "Pro Athirson" reichen!
heute abend gehts los mit malen ... super das sich so viele leute beteiligen wollen ... da lege ich gerne eine nachtschicht ein ...
für dich gibts dann ein "pro athi" schild ...
-
siehe deine PN
-
wir sind nur am bayern spiel da ...
wir können uns gerne vorm stadion treffen, dann bekommst du auch ein plakat !!!
-
ja BigO ....
-
ok jetzt wissen wir es ... babic frau
-
ja klar, mußt nur sagen, was bei dir drauf stehen soll ...
ich muss nochmal bernd fragen, aber ich glaube, wir sitzen in B ... kann es dir heute abend sagen ...
finde ich aber nicht schlecht so sind die plakate auch etwas verteilt ...