Nee wir sind in B3
Babic Mann
Nee wir sind in B3
Babic Mann
habe noch karten für das bayern spiel bekommen ...
könnte also plakate / schilder etc vorbereiten und mitbringen
.
wir kommen ja aus offenbach - fahren aber schon recht früh los und sind 2-3 stunden vor dem spiel da.
ok danke ... babic frau
... das ist super !!!
ich bereite mal einpaar entwürfe vor und zeige sie euch ...
kann mir jemand erklären wie ich hier Fotos einfügen kann ???
babic frau
ich hoffe auch dass es klappt, er meldet sich ja hoffentlich die nächsten tage ...
babic frau
wir würden sie nehmen, bitte meld dich mal per pn ... gruß
das wäre super gemeinsam pinseln ... wohnen aber leider in offenbach am main ... mail mir doch bitte was du genau machst, damit wir nicht was doppelt haben ...
gruß babic19´s frau
die spruchvorschläge finde ich echt gut ...
die sprüche eher einzeln oder 2 zusammen ... was meint ihr ....???
vorallem vorauf ??? macht mal bitte vorschläge .... stoff karton ???
... soll ja auch was aussehen ...
brauch dir nicht peinlich sein, du tust doch auch was, du hälst es doch hoch ... das ist schon ok. sonst hätte ich es euch nicht angeboten ...
für den Athi mache ich das gerne ...
ich mache auch gerne verschieden .... also auf deutsch englisch und portog.
was meint ihr wieviel sollen generell gemacht werden?
besondere Vorstellungen vorauf? Stoff? Karton? was haltet ihr für am besten ? soll ja auch nach was aussehen ...
Babic Frau
was willst du denn auf portug. schreiben?
Gruß Babic Frau
ich hoffe es entscheidet sich die nächsten tage, ob wir noch karten für das bayernspiel bekommen, dann würde ich gerne einige plakate etc. vorbereiten - (ansonsten dann spätestens beim cottbus spiel) ...
ich wollte ein doppelhalter mit seinem kopf machen und dann noch diverse schilder, z.b PRO ATHIRSON
habt ihr noch andere Ideen für Aufschriften ??? oder bessere vorschläge ...
wäre super wenn das klappen würde ...
nur schreiben im forum nutzt nichts, man sollte was tun ... ob es was hilft oder nicht wird man sehen ... zumindest macht man darauf aufmerksam und Athi wird sich bestimmt riesig freuen ... ist für ihn ja deprimierend ... er war ziemlich schlecht drauf nach dem spiel, daran sieht man ja dass es ihm nicht egal ist ....
es wäre echt super wenn einige leute mitmachen würden !!!!
Gruß Frau von Babic19
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Sollte Juan (gute Besserung :LEV7) tatsächlich nicht spielen können, wird es wohl so kommen :LEV16:
----------------------------Butt----------------------------
Schneider-------Haggui---------Madouni-------Babic
-----------------Rolfes-----------Schwegler-------------
Freier---------------Barbarez-----------------Barnetta
-----------------------Voronin-----------------------------
Alle gescholtenen Spieler sollen die Chance bekommen, es den "Miesmachern" zu zeigen
und natürlich : Pro Skibbe und Auswärtssieg
Athirson anstelle von Barnetta und alles wird gut , ich weiß es ganz genau ......
So nen komischen Toyota Rav4 Jeep ....sau häßlich .....
Das wird wohl so kommen .....einen der uns wirklich weiter bringt werden sie im Winter wohl kaum finden ....für mich ist der Kader gut genug besetzt ,und es gibt sicher genug junge Leute die man mal ran lassen könnte .....
Athi ist doch die wichtigste Komponente in meiner Aufstellung ......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Waren das noch Zeiten als im Winter Lucio, Placente und Berbatov gekauft wurden.
Zum jetzigen Winter siehts eher aus als könnten wir nur noch Spieler wie Jancker, Babbel oder so kaufen.
Im Ernst mein Tipp auf die RV-Position im Winter geht in Richtung, den zur Zeit verletzten und davor schon mehr als formlosen, Patrick Owomoyela. Da wär mir der "Yalla-Yalla" Davala lieber, der früher bei Bremen gespielt hat. Wo ist der eigentlich jetzt??
Fürs offensive Mittelefeld läuft auch noch so ein Brasilianer im Halbmondland rum, fühlt der sich dort eigentlich wohl?? Seinen Interviews von früher zu Folge wollte er doch schon immer mal gern zu uns.
Jetzt wo du es sagst .....Owomoyela wird es dann wo möglich sein ...
Schön das wir das geklärt haben aber Karten hab ich deswegen immernoch keine ....
Ja aber ohne Karten nützen die schönsten Plakate ja nix
Da war ich grad ne Worscht fürs Kind holen sonst hätte ich wohl vor Schreck mein köstliches verbleites Bier verschüttet ....