Sie malt dir und Big O auch ein Plakat falls es klappt
Beiträge von Babic19
-
-
Ja komisch das sowas in Stuttgart öfter mal klappt und bei uns nicht .....
-
Wenn ich noch irgendwie an Karten komme wird meine Frau ein "kleines" Plakat Pro Athi malen .....
-
Danke für deine Unterstützung
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
das regt mich sowas von auf
jetzt will man den auch noch verkaufen und dafür einen verteidiger holen
Athirson ist kein Verteidiger!
diese idioten im Verein
allein wegen der geschichte mit athirson müsste man skibbe schon zum mond schicken
ich könnte kotzen
sowas kann und darf nicht sein
nochmal meine bitte an die die samstag im stadion sind athirson mal lautstark zu fordernGute Idee auch einer Banner wäre sicher eine feine Sache ....
-
Fragen über Fragen .....
-
Sehr gute Idee mein Freund .....
-
Sehr schöne Bilder
-
Einfach ein Witz das er keine ordentliche Chance bekommt ....wenn es gut läuft seh ich ja ein das man wenig wechselt aber es läuft einfach nicht gut .....
-
Wo soll er seinen Wums auspacken ?? Hoffentlich geht er nicht ins Ausland wenn er schon gehen muss .....
-
Marko .....kauf dir mal ein gescheites Auto
-
Hinten rechts brauchen wir also einen neuen und Athi soll gehen .....bald ruf ich auch Skibbe ,Holzhäuser etc . raus .....
-
Zitat
Original von Schwicker
Ich habe langsam die Nase voll.Barnetta war am SA bis auf ein oder zwei Situationen grottig, mußte eine Bude machen.
Schneider gefiel mir überhaupt nicht. Der spielt zwar sonst gut, aber immer den gleichen Stiefel.
Standards waren eine Katastrophe. Ecken und Freistöße aus feinster Position verpuffen (by the way, soetwas kann man bis zu Abwinken trainieren (lassen)!!!!).
Warum nicht Athirson?
Wenn er dem Trainer, Sportdirektot und Geschäftführer nicht paßt, dann soll man ihm das sagen und aus dem Kader nehmen. Das wäre eine saubere Lösung!
Oder man bringt ihn mal links offensiv von Beginn. Ist es nichts, einfach nach 20-30 Minuten auswechseln. In jetzt in der Winterpause abgeben zu wollen, ist erbärmlich vom Verein und zeugt von fehlgeleiteter Einkaufspolitik.
Ich will ihn in Bochum von Beginn links vorne sehen!!!!!
Ich auch !!! Er war echt geknickt Samstag nach dem Spiel ....aber er läßt sich nicht unterkriegen Sonntag morgen war er schon wieder gut drauf und hat ordentlich Gas gegeben im Training ....Skibbe hat es allerdings nicht gesehen der war ja laufen .....
-
Butt
Schneider-------------Haggui---Madouni----------Babic
Rolfes
Freier Barnetta------ Athirson
Barbarez-----Voronin
-
Von mir aus könnten wir am Samstag auch gegen Timbuktu spielen ,mir geht es nicht um den Gegner sondern um die Tatsache das ich sonst dieses Jahr nicht mehr kann ......
-
Suchen 3 Karten für das Bayernspiel !!!!!!!
-
Suchen 3 Karten für das Bayernspiel
-
Wir müssen den Kampf annehmen sonst wirds wie letztes Jahr ......
-
Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha
Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.Olympiastadion in Berlin
© AFP-WMDer Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.
Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
-
Es gibt doch genug Beispiel von Spielern die sich irgendwo nicht durchsetzen konnten und woanders dann explodiert sind ....wäre nicht das erste Mal,aber mir war ja von vornerein klar das ich mit diesem Vorschlag keine allzu große Begeisterung bei euch ernten würde ....