Ich bin für Benny Lauth ......ich weiß schon was jetzt kommt ,aber ich find ihn trotz allem gut .......kann doch nicht alles verlernt haben der Junge !?! Und in Hamburg ist er wohl nur noch die Nr. 5
Beiträge von Babic19
-
-
Den leihen wir dann aus an einen 2.Ligisten
-
Der geht nicht mehr weg aus München ......
-
Ich versteh immernoch net was er meint .....
-
Zitat
Original von Darko
bayerfan59
Was bist du denn für ein Fan.
Ein Guter Fan findet ihn jeden Spiel etwas positives!Entweder kannst du oder ich nicht lesen
-
Frankfurt: Angreifer kommt aus Siegen
Eintracht verpflichtet Heller
Marcel Heller, Angreifer des Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen, wird ab dem 1. Januar 2007 das Trikot der Frankfurter Eintracht überziehen. Der 20-Jährige erhält einen Vertrag bis 2010 bei den Hessen. -
Glaub ich nicht ....
-
Mal eine blöde Frage , wer kontrolliert eigentlich das Leute mit Stadionverbot nicht doch ins Stadion gehen ?
-
Ja so siehts wohl leider aus , naja mehr Zeit zum trinken ....
-
Danke erstmal ......aber ich glaube ich fahr mit dem ICE um 24 Uhr nur das der erst um 2:17 in FFM ist ....müssen die Nachts langsamer fahren .....
-
Zitat
Original von BigB
???
das dacht ich mir auch .....
-
ach so eine Kacke , in welchen Abständen fahren die S-Bahnen nach Spielende Richtung Köln HBF ? Wir müssen ja unseren Anschlusszug bekommen !!!
-
auf ofccommunity schreibt ein user das erst am 10 November die letzten 3 Spieltage terminiert werden ....
-
Aber echt ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch dabei ist noch gar nix fix !!!
-
Och nee Freitags gegen die Hertha ....
-
Bin gespannt auf Barca-Chelsea heute Abend ,glaub werde das Einzelspiel gucken und nicht die Konferenz
-
da werd ich mir das doch am Freitag mal angucken ....
-
Sehe ich auch so ,man sollte sich voll auf Schlaudraff und am besten M.Friedrich konzentrieren......
-
Ach ja wenn ich noch dran denke wie Berbo hier niedergemacht wurde ....das war echt unter aller Sau .....macht doch einfach mal den Kopp zu und wartet ab .....
-
Zitat
Original von Viererkette
Neben einem Sieg hoffe ich, dass der arme Stefan Kiessling sich am Samstag den Frust von der Seele schiesst und 1 ( 2 ) Hütten macht.Wird schwer auf der Bank .....lt. kicker will Skibbe wenn sich niemand verletzt an der Aufstellung nix ändern ...