25 Punkte .....ganz ok
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von Horschti
Du meinst Keller?
Horschti
Och Horschti der Marko hats gemacht ......menno
-
Bester Mann für mich ......trotz Tor vom Marko
-
Gute Partie das Tor zu unrecht abgepfiffen ...
-
Zitat
Original von thepache
Ich weiss schon, wer sich heute freuen wird, ne Babic19?Aber zu Recht heute ......gab sogar Freuden beim Tor ......
-
Bravo Marko weiter so
-
Endlich wieder Fußball von unserer Mannschaft.....hoffe es geht so weiter .....für mich natürlich ein Feiertag ......
-
Wirklich klasse heute weiter so
-
Hätte mal wieder Bock auf ein 2:8 .......das waren noch Zeiten da schrieb man auch Fett noch mit u
-
Schlaudraff gestern wieder mit einem herrlichen Tor .....
-
Zitat
Original von Behrendt
Dich am besten gleich hinterher...Allerdings ......ich bin auch verärgert aber einige schießen übers Ziel hinaus
-
Schaden tut sowas ganz sicher nicht ....
-
ab ins Phantasialand mit den Jungs .....wieso nicht !? Sowas fördert den Teamgeist
-
Zitat
Original von BigB
....von einem Plastikbecher getroffen.....
lächerlich der Vogel
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-noten:Butt (2,5) - Schwegler (3,5), Haggui (6), Juan (3,5), Babic (4) - Ramelow (4), Rolfes (3) - B. Schneider (4), Barnetta (3) - Barbarez (3) - Voronin (3,5)
Einwechselungen:
46. Madouni (3,5)für Haggui
46. Freier (4) für Barbarez
68. Kießling (4,5) für RamelowBarbarez mit einer der Besten ?
-
So bleibt mir wenigstens das Spiel Bayer gegen den OFC unter Wettkampfbedingungen erspart ....
-
naja wie gut das ich wußte das wir verlieren ....übrigens am Samstag gibts ein Unentschieden ......
-
Ich tippe lieber gegen uns dann freu ich mehr über einen Sieg und bin net so entäsuscht wenn wir verlieren
-
Ich hab kein Problem wenn ich auf dem Platz ,Kampf & Leidenschaft erkenne ,dann können Sie auch mal 3 oder mehr Spiele in Folge verlieren .....aber ich sehe das derzeit nicht
-
Der nicht gegebene 11er von Doofmund war das Beste .....