Uns wird es gehen wie den Schalkern gestern ......
Beiträge von Babic19
-
-
Zitat
Original von Barnetta88
Daum und Hitzfeld sind einfach utopisch. Schuster wäre da schon machbarer. Denke nicht das er für immer in Spanien bleiben will. Dagegen spricht der Erfolg den er mit seiner Mannschaft hat. Derzeit stehen die auf dem 8. Platz und sind nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Barcelona.
Wenn ein neuer Trainer kommt wird dieser Trainer keinen großen Namen haben. Aber solch ein Trainer bringt uns denke ich nicht weiter. Die Mannschaft braucht einen renomierten Trainer der auch mal auf den Tisch hauen kann.
Udo Lattek wäre so ein Kandidat, aber nach der Sache die wir schonmal mit dem abgezogen haben wird der nen großen Bogen um die BayArena machen.Hehe, Udo Lattek na dann
-
Nee nee nee ...das ist ohne Worte
-
wenn ich allerdings die Aufstellung auf bayer04.de sehe dann bin ich froh das das Spiel nirgendwo live gezeigt wird und ich in Versuchung kommen könnte es mir anzusehen .....Schwegler und Stenman ich brech echt ins Essen .....
-
mit meiner Aufstellung hätten wir vielleicht ne Chance
Butt
Schneider-----Haggui----Juan---Babic
Freier----Rolfes----Ramelow----Athirson
------Voronin------Kießling
-
Halte auch nix von solchen Aktionen aber das Trikot hätte ich gerne für meine Sammlung ....
-
Zitat
Original von schnixFan
Skibbe raus?-wer kann helfen??..was sind die gründe für die bayer-kriese?vienger in dehn bobbo
-
Sehr gelungene Analyse....
-
Das ist einfach kein Fußball was wir da spielen .....es war sonnenklar das wir nach dem 1:1 auch das 1:2 bekommen werden .....eigentlich hätte der HSV verunsichert sein müssen aber die ließen sich durch nichts beirren ......wie oben schon erwähnt Schneider war platt das fiel sogar dem arena Kommentator auf .....Stenman zu bringen war auch ne super Idee genauso wie Schwegler von Beginn an .....mir wäre gar nicht aufgefallen das er spielt hätte der Kommentator nicht seinen Namen erwähnt .....
-
.......wir verlieren im 11 Meter schießen ....
-
Ferndiagnose Zerrung im Oberschenkel ......
-
Machte einen absolut überforderten Eindruck auf mich
-
1:1 ist denke ich ein gerechtes Ergebnis,wenn auch der Eckball vorm Tor keiner war ......man merkte das wir nicht auf Sieg gespielt haben sondern mit dem Unentschieden zufrieden waren ....personelle Konsequenzen hab ich keine gesehen,Ramelow und Schneider waren wohl noch die besten in einer für meine leidenschaftslosen Mannschaft .....dieses Spiel ist eins von denen die wir mit Berbatov zu 100 % gewonnen hätten ....Kieß ist durchaus bemüht aber ich denke mit einem erfahrenen Knipser an seiner Seite hätte er es wesentlich leichter
-
Zitat
Original von França
Ich glaub Athirson spiel morgen von anfang an
und macht das Siegtor .....was ein Geburtstag
-
Zitat
Original von PeerBille
Hm, Schwegler fällt wahrscheinlich aus. Castro und Ramelow sowieso ...
van der Vaart kehrt zurück. Das wird ein ganz schweres Spiel.Und wohl das Schicksalspiel dieser Saison.
Wenn wir verlieren stehen wir, wenn es dumm läuft auf einem Abstiegsplatz - und dann dürften aber Köpfe rollen...
... rechnen tu ich allerdings mit einem 1:1.
Na dann schau mal wer alles beim HSV ausfällt ,lt. Kicker u.a auch van der Vaart ,Wicky,Jarolim,Demel und Madhavikia
-
gute Idee ,irgendjemand der zum Training geht kann das sicher übernehmen
-
Zitat
Original von Viererkette
Jetzt bin ich mal ganz kühn !Die Auftstellung für Sonntag:
--------------------------------------Butt
-----Schneider ----Juan-----Haggui-----Stenman
-------------------------- Rolfes
-------Freier ------------------------------Barnetta
-------------------- Athirson--------------
------------Kiessling ---------- Voronin
Geil ist das , wir werden das neue Trainerduo in LEV
-
Das nennt man wohl echt ne Scheisswoche ....von daher gute Besserung ....
-
Zitat
Original von Masta82
Nein aber für Barbarez als Spielgestalter... viel schlechter kann er es auch nicht machen
Wo auch immer hauptsache irgendwo vorne .....das geht mir so auf den Sack das er net spielt ihr glaubt es nicht
-
Da könnte es doch heißen entweder Doll oder Skibbe ......