Er könnte doch auch einfach für Barbarez im Sturm spielen .....
Beiträge von Babic19
-
-
Kopf hoch Junge sowas passiert
-
Jetzt machen die Spieler der Engländer rum sie seien von unseren Jungs als Affen bezeichnet worden , und der Vorfall wird nun von der UEFA untersucht .....irgendwie nervt dieser ganze Rassismus Kram in letzter Zeit gewaltig ....
-
Zitat
Original von lupo
In der Presse stand, dass er sich vom Arzt der brasilianischen Nationalelf behandeln läßt.
Dürfte ja wohl von der Qualität mit unserer medizinischen Abteilung vergleichbar sein...Und warum soll er in Leverkusen hocken, wenn eh absehbar ist, dass er länger ausfällt??
Dann kann er genauso gut bei seiner Familie in Brasilien sein.Zum Vertraglichen: Das erledigt sich ja nun offensichtlich (leider) von selbst. Unter den Voraussetzungen wird sein Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert.
Schade, dass er so verletzungsanfällig ist.
Er hätte der Bundesliga als Typ weiterhin gut getan.Ich stimme dir absolut zu und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben .....finde es nervig wenn man sich auf Grund irgendwelcher Zeitungsartikel ein Urteil über etwas bildet wovon man keine Ahnung hat .....
-
0:1 Sieg durch ein Freistoss Babic 90.Minute
-
Was heißt bei der Summe ? Die Bayern kriegen immer noch mehr von der Telekom ....wahrscheinlich wirbt Nutella Kevin dann eben in Zukunft für Gas statt für Nutella ...
-
Ich finde die Gruppe machbar.....
-
War echt spitze gestern
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Dat einzige was der Babic hinbekommt is vom Platz fliegen oder vllt. n eigentor -.- !
P.S.: Die Schlaker sind schon Helden ! An alle die von euch hier mitlesen : EUROPAPOKAL EUROPAPOOO...
schaum mer mal
-
Aber wirklich das wird auf alle Fälle schwer ....
-
Die sind lustig die Kumpels .....was ham die denn gegen das Forum ?
-
1:0 Freistoss Babic 90.Minute
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Für mich war Madouni heute der beste defensive Spieler. Sogar einige Impulse für die Offensive hat er gesetzt.Der Junge entwickelt sich immer mehr!
Absolut richtige Einschätzung war es nicht er der über den halben Platz ein klasse Pass auf Voro geschlagen hat ?
-
Das nenn ich Einsatz und Kampf dann noch das Tor gemacht den Elfer clever rausgeholt da kann man nicht meckern
-
Calle war gestern absolut der geilste ein echter Kapitän .....
-
Schön wars ,wenn wir immer diesen Einsatz bringen würden dann hätten wir sicher schon einige Punkte mehr auf dem Konto ....
-
Hertha liegt 1:0 zurück
-
Meine Fresse bin ich nervös ....Sieg 1:0 Freistoss Babic 90.Minute....
-
Zitat
Original von calle112
Bechen liegt in der Gemeinde Kürten und ist ca. 15 km von Leverkusen weg!!!!
Na das sollte doch kein allzu großes Problem sein .....
-
Vor allem mit fast 30 Jahren sollte man doch eine gewisse Selbstständigkeit entwickelt haben.....oder ?